Zum Inhalt springen

PS3 Singstar Gesang kommt verzögert


TheJule

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

wisst ihr was wir machen können dass der Gesang beim Singstar nicht mehr zeitverzögert kommt?

 

Wir benutzen einen LCD Fernseher und haben die PS 3 mit dem HDMI Kabel angeschlossen, Singstar für die PS 3 und dazu dann die alten Singstar Micros für die PS2.

 

Wenn ihr ein paar Ideen hättet wir wir diese Latenzen wegbekommen wär das echt klasse.

 

Bis dahin schon mal lieben Dank

TheJule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der sound denn immer verzögert oder nur der gesang bei Singstar oder auch bei anderen games?

 

bei nem Kumpel ist der Ton bei seiner Hifi-TV-Installation auch verzögert (hat zwar nix mit PS3 zu tun) und bei dem liegts am Soundreciver bzw verstärker, der braucht wohl irgendwie zu lang und es ist immer der sound etwas versetzt gewesen..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es nervt schon, hab die Zeit noch nicht gestoppt.

 

Ich glaube ja dass das am HDMI Kabel liegt, wegen der Umwandlung von Analogen zu Digalen Ton Signalen,

 

nur versteh ich nicht warum die Jungs von Sony dass nicht hinbekommen,

kann mir doch nicht noch ne extra super Anlage für die Playsi beschaffen,

oder wieder etwa wieder auf nen Bildröhren Fernseher umsteigen ??!!??

 

Nutzt ihr denn die neuen Micros??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe exakt das selbe Problem, wir haben hier einen Plasma Fernseher und auch über HDMI angesteuert, und der Gesang kommt 1-2secs verzögert und damit ist das Spiel unspielbar. MediaMarkt wollte das Spiel nicht zurücknehmen und nun sitzt mein Mann und ich auf einem Spiel für 70€ was wir nicht benutzen können...

 

Analog können wir den Fernseher nicht ansteuern, da die PS3 ja kein AnalogAusgang hat (also Antennenkabel) auch irgendein Audiogerät können wir an die PS3 nicht anschliessen um evtl. so zu einem besseren Ergebnis zu kommen.

 

Aber ich werde auf jeden Fall eine dicke fette Beschwerdemail an Sony schreiben, mal sehen ob die das aus Kulanz zurücknehmen. Bin enfach so sauer darüber... , kann jeden nur abraten der einen neueren Fernseher hat das Spiel zu kaufen. Bei allen Spielen funktioniert es einwandfrei nur bei Singstar wird das Mikro zeitverzögert abgespielt, wenn es die Musik wenisgtens auch verzögern würde, aber nein, die kommt punktgenau...

 

ich bin sooo sauer !!!

 

sry musste raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...