Jump to content

[Skate3] Hall of Fame (Platinjäger)


xGHCxVader

Recommended Posts

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die das Durchhaltevermögen hatten Skate3 bis zum ende zu zocken , sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen

 

 

  • Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

Bei mir war es:

 

 

  • 7.7.2010 1:00
  • eig keine Probleme, aber die Community Trophy ( DIe Welt ist ein großes Dorf) hat etwas gedauert, da die trophy anfangs verbuggt war.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Vielleicht habe ich ein Release Termin oder dergleichen übersehen..... Auf dieses Game freue ich mich am meisten. Ich habe noch so viele Spiele nachzuholen, dass ich sonst keine großen Erwartungen habe. 
    • Bei Hellblade 2 war das glaube ich bei der Speicherdatei, wenn du das Game Laden möchtest im Game.  
    • Ich hab ein paar Unga-Bunga Stärke Waffen gefunden aber noch nicht geupgradet, daher kann ich leider nicht sagen, ob die besser als deine bisherige Wahl sind.     
    • Ja, so ergeht es mir. Ich gucke mir einfach das an was mich interessiert und dann berichte ich wie es mir persönlich gefällt oder auch nicht. Und das was da überall gepostet wird auf YouTube, oder Kritiker woanders usw. bekomme ich erst gar nicht mit. Nur hier bekomme ich das meistens mit. Sowas ist mir auch viel zu blöd, wenn da Leute immer und immer über Hautfarbe, Woke usw. reden. Mir ist es völlig egal welche Hautfarbe die Darsteller haben usw. Ich sehe sie als Menschen und die Leistung die sie erbringen, oder auch nicht.    
×
×
  • Create New...