Zum Inhalt springen

Der offizielle Tekken Tag Tournament 2 Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus ;)

Es wurde ja Tekken Tag Tournament 2 angekündigt.

Deswegen habe ich den Thread erstellt , damit man Information zum Spiel hier Posten kann ;)

Natürlich könnt ihr auch über das Spiel diskutieren ;)

mfg

• Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich freue mich schon Tierisch auf das Spiel, ich hoffe sehr das alle Fighter mit dabei sein werden und auch das trotzdem der Focre Mode wieder mit dabei ist und ausgebaut wird. In Tekken 6 war die Kampange (Force Mode) ja schon ziemlich cool.

Geschrieben
Dr. B soll dabei sein ! und Gon

das wäre awesome..das Volleyball spiel bitte auch xD

Wo steht das gon dabei ist? Das wäre Hammer! Aber hatte. Die nicht letztens gesagt die arbeiten an Tekken 7?

Geschrieben
Wo steht das gon dabei ist? Das wäre Hammer! Aber hatte. Die nicht letztens gesagt die arbeiten an Tekken 7?

ich glaub er meint das anders, nicht als information das gon dabei ist sondern ehe das er möchte das gon dabei ist.

Geschrieben

Wo? Wie? Was?

Wer hat'n das gesagt. Wann soll's erscheinen. Ich hab so viele Fragen.

Ich kann's ja jetzt schon kaum erwarten.

Ich war bereits geknickt, weil ich dachte, dass der TekkenxStreet Fighter die offizielle neue Version ist.

Aber das ist einfach nur wundervoll.

Geschrieben
Wo? Wie? Was?

Wer hat'n das gesagt. Wann soll's erscheinen. Ich hab so viele Fragen.

Ich kann's ja jetzt schon kaum erwarten.

Ich war bereits geknickt, weil ich dachte, dass der TekkenxStreet Fighter die offizielle neue Version ist.

Aber das ist einfach nur wundervoll.

wurde auf der TGS bekannt geben ;) Summer 2011 heißt es momentan als RLS ;)

Ich finde auch gut das es ein TTT2 gibt so muss ich nicht das Tekken vs. Street Fighter kaufen

Geschrieben
wurde auf der TGS bekannt geben ;) Summer 2011 heißt es momentan als RLS ;)

Ich finde auch gut das es ein TTT2 gibt so muss ich nicht das Tekken vs. Street Fighter kaufen

Beides wird geil :D:good:

Geschrieben

Das Datum bezieht sich doch, soweit ich das mitbekommen hab, nur auf die japanische Automatenversion.

Hoffe das die Konsolenumsetzung nicht so lange wie bei Tekken 6 dauern wird.

Bin auch gespannt wann dann überhaupt Tekken X Streetfighter rauskommen wird.

....Frühstens: Ende 2011 TT2 ? ...Ende 2012 TxSF ? ...und 2013 Tekken 7 ? xD

...wär eigentlich zu krass wenn jedes Jahr nen neues Tekken rauskommen würde.

Gab aber doch mal News das an Tekken 7 bereits gearbeitet wird.

Da haben sich ja die Entwickler einiges vorgenommen.

By the way, grafisch sieht schon mal TT2 um einiges schicker aus als T6, frag mich ja ob man dann auch mit nem Kollegen im Team, gegen 2 andere Leute spielen kann oder ob jeder nur selber 2 Charaktere steuern wird.

Wichtig wär nur das die scheiß Lags im Online endlich abgeschafft werden.

• 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Das verstehe ich halt auch nicht, genau wie mit dem Supporter der aber keine Muni droppt. War meistens die erste Amtshandlung wenn ich bei einer größeren Menge stand Absolut, ich habe es bei BF3 damals so hart gefeiert als wir mit dem alten Squade dort durchgeballert sind. 2 Leute im Heli, die anderen beiden Panzer, alle vier den Lötkolben parat und ab geht die Reise. Mit nen bisschen Absprache haste so einfach den kompletten Server dominiert. Auch witzig war der Little Bird, einer fliegt das Teil, der Rest heilt den Little Bird bei Beschuss. Sitzte mit vier Leuten in dem Teil und die Gegner kriegen die nicht vom Himmel
    • Jurassic World: Rebirth Puh, wo soll ich anfangen?! Insgesamt hat er mir wieder besser gefallen als der Vorgänger. Allerdings ist die Story genau so dämlich... nicht zu beschreiben, wie hohl die Prämisse und einige Sachen im Verlauf der Story sind. Allerdings sind die Special-Effects wieder viel besser als beim Vorgänger, außerdem hat es einige richtig gute Szenen. Hat auch guten Humor stellenweise. Allerdings ist die Synchro-Stimme von Scarlett Johansson extreeeeeeem mies. Also, für jeden, der den Film noch sehen will: Kuckt ihn euch vielleicht lieber auf Englisch an, nicht auf Deutsch! Aufgrund der coolen Szenen und der durchweg guten Schauspieler plus gelungene CGI-Effekte vergebe ich hier eine 6,5/10.  In der Reihe sehr weit hinten, aber klar vor JW3. In Etwa zu vergleichen mit JP3!
    • Raimi Trilogie und die Spiderverse Animationsfilme sind ja die guten einzigen Filme.  Man könnte so viele interessante Geschichten erzählen, wenn ein Spider-Man dabei wäre. Es muss ja auch nicht zwingend Peter Parker sein. Ein Film zB über Spider-Man 2099 fänd ich sehr sehr interessant. Allgemein man könnte viele gute in sich abgeschlossene Geschichten erzählen. 
    • Kraven the Hunter - 5/10 Ein Film so durchschnittlich und belanglos das man sich echt fragen muss warum die an diesem Spider-Man Universum ohne Spider-Man festgehalten haben. Ideen hatte man zumindest nicht außer zwei bis drei Bösewichte auftauchen zu lassen. ^^'
  • Neu erstellen...