Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe auch die 50 ps3 spiele reihe erreicht und hab mir so 2 cases zugelegt die runden da wo eigentlich musik cds reinkommen praktisch wie eine cd passen 50 rein :D

• Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin da momentan noch etwas anspruchslos! Meine DVD´s stehen schön im Regal nebeneinander und sehen dort auch recht gut aus. Meine Playstation-Spiele habe ich einfach neben meinen Fernseher gestellt.

Irgendwann im Laufe des nächsten Jahres werde ich mir mal etwas überlegen. Vielleicht eine Vitrine oder ein schönes Regal aus Glas und mit Beleuchtung. Schauen wir einfach mal, was sich so finden lässt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

... Bisher liegen sie einfach als Stapel auf meiner Soundanlage, gekrönt von der PlayArts Figur "Kingdom Hearts Cloud" :D Aber da das aufgrund wachsender Stapelgröße relativ problematisch wird, baute mir mein Stiefvater kurzerhand 'n Plexiglasregal, das ich im Laufe der kommenden Tage noch anbringen werde :ok:

Geschrieben

Hab sie im Fach des Sideboards aufdem sich Tv und Ps3 befinden zusammen mit Dvd's Blu Rays Ps2 spielen und Zubehör wie Headset 2. Controller Ladekabel und sowas :ok: