Zum Inhalt springen

Fehlercode


JackieEsdacado90-2

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will mich mit der PS3 anmelden, allerdings geht das nicht. Mein Passwort bzw. E-Mail Adresse soll ungültig sein, aber das kann ja gar nicht sein. Wisst ihr, was los ist?

 

Ich drücke dann auf - Passwort vergessen und dann kommt dieser Fehlercode: 80023017!

 

Nun habe nicht natürlich Angst, dass mein Account gehackt wurde! Ich bitte um Hilfe. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aarrrrrgggghhhhh. Man man Chris. Gerade von dir hatte ich erwartet daß du auf dem Laufenden bist und hier auch mal ein bißchen liest.

 

1. Heute sind Wartungsarbeiten.

2. Bist du nicht der Einzige der diese Fehlermeldung bekommt.

3. Ich bekomm langsam die Krise bei den ganzen Thread die deswegen heute hier eröffnet wurden. *Haare rauf.

 

So. Und du bist jetzt Schuld das ich ne Glatze habe:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...