Jump to content

Need for Speed: Undercover


stylza

Recommended Posts

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da kan man wirklich noch nicht viel sagen (screenshots,trailers) haben noch soweit ich weiss so gut wie garnix vom tuning gezeigt aber vllt wissen die leute die auf der gc wahren mehr jetzt weiss ich aber nicht ob man auf der gc etwas von tuning gesehen hat(war nicht auf der gc)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich wollte mal fragen wie es bei Undercover so mit dem Tuning ausschaut, ob es genau so ist wie bei Most Wanted oder eingeschränkter, ich weiss nicht wie es bei Pro Street/Carbon war hatte es nämlich nicht.

 

Danke

 

Bei NFS Carbon war es ganz gut das Tuning bei Pro Street konnte man mehr mit den Vinyls mehr machen als bei Carbon aber sonst waren sie gleich ach ja und bei Pro Street konnte man sein Fahrwerk und die anderen sachen selber einstellen es war nun mal ein Rennspiel ohne Freie fahret und ohne Cops da ist es ja nicht so wichtig bei Pro Street zählte die richtige Einstellung.:zwinker::zwinker::zwinker:

Link to comment
Share on other sites

woher willste wissen das man bei nfs uc nur das äußere tunen kann?

 

Motor und sonstiges tunings wirds bestimmt auch wieder geben

 

Es wurd bestätigt das man bei nfs nur das innere auftunen kann. Außerdem gab es in NFS UC noch kein Bild von einer Karre die wie bei The Fast and The Furious aussah. Ich fand Underground 2 hatte das beste Tuning.

 

Gametrailers.com - Midnight Club: Los Angeles - Exclusive Garage Trailer HD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Gratuliere, wehe Du zählst nicht mehr.
    • Der Trailer ist bald 1 Jahr alt und bis auf das es Herbst 2025 kommen soll hat man auch echt nix erfahren mehr😅
    • Danke Brudi, alles im Leben erreicht 
    • Rebel Moon 1+2 Director's Cut So oder so ähnlich würde ein star wars also von zack snyder aussehen. Ich meine, viel schlimmer könnte es bei star wars auch nicht mehr werden, also würd ich das ganze schon gerne als star wars sehen. Dort hätte er bereits seine vorgaben was völker, planeten usw angeht und müsste nicht zuviel dazudichten. Er ist einfach kein guter autor. Was er kann sind special effects, auch wenn diese in RM nicht immer überzeugen. Das slow-mo thema mache ich gar nicht erst auf. Natürlich viel zu viel. Es nützt sich nach 1 stunde schon ab und das ganze ding läuft 6,5h. Zack snyder sollte sich einen fähigen drehbuchautor anschaffen der mit ihm die geschichten und den schnitt macht, dann könnte das alles gut sein. Leider versagt er wieder einmal genau in der kerndisziplin eines filmes. Ich würde den film echt gerne mögen, weil vieles einfach potential hat. Die umsetzung ist dabei einfach eine wursterei mit viel zu vielen unwichtigen charakteren die er einführt, aber eigentlich nichts zum plot beitragen. Die sind dann einfach da und dann hört man nie wieder was von ihnen. Der DC bietet immerhin mehr hintergrundinfos zu manchen charakteren und ich frage mich, warum man das nicht gleich so gemacht hat. Dieses snyder cut phänomen ist maximal kontraproduktiv für einen film. Es bringt einfach nichts, erst eine schlechte version eines films zu veröffentlichen und ein halbes jahr darauf die bessere. Viele haben die normale version schon gesehen und haben ihn natürlich abgestraft, da hier ganze handlungsstränge fehlen und die filme damit teilweise überhaupt keinen sinn ergeben. Nun. Der DC hat irgendwas, aber es fehlt die substanz was charakterzeichnung und pacing betrifft. Besonders das pacing ist wirklich mühsam beim schauen. Da wird in teil 2 z.b. die ernte eingebracht mit einer 10-15 minütigen slow mo szenerie...wtf. Dynamik kann herr snyder leider nicht. Auch die kämpfe ziehen sich wie ein kaugummi, ohne das dabei aber wirklich was passiert. Schwieriger film.   ich würde dem ganzen (knapp) eine 5/10 geben. Der ansatz ist gut und ich verstehe schon, was er mit dem film machen wollte. Würde das ganze gerne mit einem guten drehbuch sehen. die normalen versionen sind sicherlich nur eine 2/10, zumindestens was ich auf schnittberichte.de so gesehen habe.
    • War ja von Anfang an klar das es ein Extraction Shooter und kein Hero Shooter wird. 
×
×
  • Create New...