Zum Inhalt springen

Need for Speed: Undercover

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich wollte mal fragen wie es bei Undercover so mit dem Tuning ausschaut, ob es genau so ist wie bei Most Wanted oder eingeschränkter, ich weiss nicht wie es bei Pro Street/Carbon war hatte es nämlich nicht.

Danke

• Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

da kan man wirklich noch nicht viel sagen (screenshots,trailers) haben noch soweit ich weiss so gut wie garnix vom tuning gezeigt aber vllt wissen die leute die auf der gc wahren mehr jetzt weiss ich aber nicht ob man auf der gc etwas von tuning gesehen hat(war nicht auf der gc)

Geschrieben
Hi,

ich wollte mal fragen wie es bei Undercover so mit dem Tuning ausschaut, ob es genau so ist wie bei Most Wanted oder eingeschränkter, ich weiss nicht wie es bei Pro Street/Carbon war hatte es nämlich nicht.

Danke

Bei NFS Carbon war es ganz gut das Tuning bei Pro Street konnte man mehr mit den Vinyls mehr machen als bei Carbon aber sonst waren sie gleich ach ja und bei Pro Street konnte man sein Fahrwerk und die anderen sachen selber einstellen es war nun mal ein Rennspiel ohne Freie fahret und ohne Cops da ist es ja nicht so wichtig bei Pro Street zählte die richtige Einstellung.:zwinker::zwinker::zwinker:

Geschrieben
woher willste wissen das man bei nfs uc nur das äußere tunen kann?

Motor und sonstiges tunings wirds bestimmt auch wieder geben

Es wurd bestätigt das man bei nfs nur das innere auftunen kann. Außerdem gab es in NFS UC noch kein Bild von einer Karre die wie bei The Fast and The Furious aussah. Ich fand Underground 2 hatte das beste Tuning.

Gametrailers.com - Midnight Club: Los Angeles - Exclusive Garage Trailer HD