Zum Inhalt springen

Fifa 10 Online Modus klappt nicht Trotz Portsfreigabe


egal

Empfohlene Beiträge

Hallo, Fifa 10 kann ich nicht Online spielen!, nur mit wenigen Leuten ab und zu klappt das! beim Rest kann man sich kein Team aussuchen oder Ready machen!

 

Also hab ich die Ports im Handbuch geöffnet! so habe ich das auch bei Fifa 08 gemacht und das hatte funktioniert, bei Fifa 10 klappt das nicht, es hat sich nichts verändert! was kann ich jetzt noch tuhen bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es ganz anders

wenn ich einen spieler finde kann ich nicht die mannschaft wechseln und der andere spieler auch nicht

und nach 15 sek. steht dann

dieses spiel ist nicht mehr länger verfügbar(80..)

was kann ich tun?

NAT Typ 2 hab ich und trozdem gehts nich

HILFE IST ZU HOFFEN würde mich sehr bedanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es ganz anders

wenn ich einen spieler finde kann ich nicht die mannschaft wechseln und der andere spieler auch nicht

und nach 15 sek. steht dann

dieses spiel ist nicht mehr länger verfügbar(80..)

was kann ich tun?

NAT Typ 2 hab ich und trozdem gehts nich

HILFE IST ZU HOFFEN würde mich sehr bedanken

 

Stelle deinen Router mal in den DMZ Modus, das könnte eventuell helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hey ich hoffe mir kann jemand helfen!!! wenn ich online gegen einen freund fifa 09 spielen will kann ich ihm eine spieleinladung schicken und er kann sie annehmen.....dann erscheinen beide mannschaften aber passieren tut nix!!! irgendwann steht dann die spielsitzungist nicht mehr verfügbar..und das jedes mal..an was kann das liegen...grüßleeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
    • Wie die lachen 😂  
×
×
  • Neu erstellen...