Jump to content

Fifa 10 Online Modus klappt nicht Trotz Portsfreigabe


egal

Recommended Posts

Hallo, Fifa 10 kann ich nicht Online spielen!, nur mit wenigen Leuten ab und zu klappt das! beim Rest kann man sich kein Team aussuchen oder Ready machen!

 

Also hab ich die Ports im Handbuch geöffnet! so habe ich das auch bei Fifa 08 gemacht und das hatte funktioniert, bei Fifa 10 klappt das nicht, es hat sich nichts verändert! was kann ich jetzt noch tuhen bitte um Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist es ganz anders

wenn ich einen spieler finde kann ich nicht die mannschaft wechseln und der andere spieler auch nicht

und nach 15 sek. steht dann

dieses spiel ist nicht mehr länger verfügbar(80..)

was kann ich tun?

NAT Typ 2 hab ich und trozdem gehts nich

HILFE IST ZU HOFFEN würde mich sehr bedanken

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist es ganz anders

wenn ich einen spieler finde kann ich nicht die mannschaft wechseln und der andere spieler auch nicht

und nach 15 sek. steht dann

dieses spiel ist nicht mehr länger verfügbar(80..)

was kann ich tun?

NAT Typ 2 hab ich und trozdem gehts nich

HILFE IST ZU HOFFEN würde mich sehr bedanken

 

Stelle deinen Router mal in den DMZ Modus, das könnte eventuell helfen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hey ich hoffe mir kann jemand helfen!!! wenn ich online gegen einen freund fifa 09 spielen will kann ich ihm eine spieleinladung schicken und er kann sie annehmen.....dann erscheinen beide mannschaften aber passieren tut nix!!! irgendwann steht dann die spielsitzungist nicht mehr verfügbar..und das jedes mal..an was kann das liegen...grüßleeee

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...