Zum Inhalt springen

Eine Frage nur füe echte Profis


GS19

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:ohjeh::ohjeh::ka::ka::nixweiss::nixweiss:

ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt cracken kann. die psp habe ich jetzt schon seit ca. 3 jahren oder so und habe sie cracken lassen. ich konnte ganz normal cso spiele spielen. eines tages wollte ich einfach mal ne neue firmversion installiern. das tat ich auch. dann konnte ich aber die cso spiele nicht spielen und entschied mich wieder auf die alte version (meien alte fw war glaub ich 1.50 m33 oder so irgendetwas). um dies zu machen braucht man ja ne pandorra akku um es downzugraden. dazu hab ich von so einen idioten aus youtube die baueinleitung für eine pandorra akku angeschaut und es LEIDER nachgemacht. ich hab zwar geschafft es nach langer suche es downzugraden und wieder meine spiele zu spielen aber, ich musste meine psp vom stecker aus her spielen weil die akku nach dem ich die psp eingeschaltet hatte in so ein menü ging automatisch. seitdem her benutze ich seit sehr langem die psp nicht mehr.

ich hab folgendes problem:

wenn ich nun die psp einschalte kommt da so ein menü:

 

Tachyon = 0x00500000, Baryon=0x0022B200

Nand size = 67108864

Model: PSP Slim

 

Press X to install 3.71 M33

Press O to install original 3.71

Press [] to dump the nand

Press L+R+start+home to restore and nand dump phisically (dangerous)

 

 

 

egal auf was ich drücke kommt da ein fehler und die psp schaltet automatisch aus.

was muss ich alles auf meine memory stick kopieren? kann jemand BITTE sich die zeit nehmen und mir eine ausführliche beschreibung geben damit ich ganu normal wieder spiele spielen kann. ist egal welche version aber hauptsache ich kann wieder spiele spielen. leider weiß ich jetzt nicht welche version ich habe. ich glaube aber ich habe so irgendeine version mit 1.50 oder so. halt so eine mit dem man cso datei spiele spielen kann.

 

BITTE WIRKLICH UM HILFE :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) du hast eine pandora battry, die brauchst du jetzt nciht mehr, damit bootets net..

du musst die pandora wieder zu einer normalen battery machen ...

 

2) nimm den memorystick raus, dann sollte es wieder ganz normal booten

 

3) welcher fehler kommt wenn du die 3.71 M33 installieren willst (viel kannst du damit aber nicht spielen, weil 3.71 ist sehr alt)

 

du solltest auf dem memorystick folgende files haben .

 

371.pbp (das ist die originale firmware)

eboot.pbp ( das ist die vom m33)

 

(wenn du von pandora direkt bootest, muss es glaub ich im / sein

ansonsten unter /PSP/GAME/UPDATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) du hast eine pandora battry, die brauchst du jetzt nciht mehr, damit bootets net..

du musst die pandora wieder zu einer normalen battery machen ...

 

Stimmt so nicht ganz. Mein Akku ist ebenfalls im Pandora-Modus und dennoch bootet meine PSP ganz normal. Hab dazu das ganze Pandora-Zeugs auf meinem Standard MS (4GB SanDisk UltraII) "installiert". Bin momentan auf OFW 6.20, kann jedoch mittels Knopfdruck beim Bootvorgang wieder CFW draufflashen.

 

@OP: Schau Dir mal die Stickys im PSP-Forum von consolespot.net an. Da findest Du auf jeden Fall entsprechende Hilfe (UPT, HellCats Recovery Flasher etc.). Allerdings würde ich Dir, wenn Du damit nicht klar kommst, empfehlen, einen neuen Akku zu kaufen und künftig auf Hardmods zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich fang mal an

Ich habe eine PSP 2000

und musste die auf die standart fw 6.31 setzen da ich sonst ein game nicht spielen kann. aber ich muste mit einem pandora akku arbeiten da die cfw von vorher es nicht erlaubte das ich update nun ist meine psp auf ofw 6.31 und hat dauerhaft die einnstellung von einem pandora akku ICH BRAUCHE HILFE kann sie somit nur durch ladekabel starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist im falschen forum, hier ist es nicht erlaubt dinge über raubkopie zu fragen. du wirst es nicht glauben aber 90% dieser community kauft die spiele original und lässt sich das ganze viel kosten.

da ist natürlich jemand der mit illigalen kopien spielt, eher unbeliebt.

 

meld dich doch auf einer webseite an wo man auch die illigalen spiele anbietet, dann kannst du die andern raubkopierer fragen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meld dich doch auf einer webseite an wo man auch die illigalen spiele anbietet, dann kannst du die andern raubkopierer fragen. :ok:
Dem kann ich nur beipflichten, bevor Die Hilfestellung zu sehr ins Detail geht, schließe ich das Thema wieder.

 

Uns ist es egal ob Ihr eine CFW nutzt - nutze ja selbst eine - nur möchten wir dazu keine Anleitungen im Forum stehen haben, da sie gegen geltendes Recht im Bezug auf die illegalen Kopien verstößt und gegen die Nutzungsbestimmungen durch SONY.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...