Zum Inhalt springen

Split/Second Folge 5 Hilfe ?!


J.D

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Hoffe das es ein änliches Thema nicht schon gibt, konnte aber nichts finden. Ansonsten Closen...

 

Zum Problem:

Ich hänge bei Split/Second bei Folge 5 fest und komme einfach nicht weiter.

Die anderen Fahrer sind derbe schnell immer und ich hab das Gefühl das wenn ich einmal Chrashe das Rennen vergessen kann.

 

Kann mir eine Tipps geben oder änliches ?

Währe echt dankbar.

 

mfg J.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Powerup ?? :o

Was ist denn das kann man da iwo was upgraden oder wie ?

Du kannst doch immer irgendwelche Sachen in die Luft sprengen. Wenn du die Anzeige im roten Bereich voll gefüllt hast, dann kannst du extreme Explosionen auslösen. Wie zum Beispiel nen Damm in die Luft jagen. Aber beachte das die Spieler vor dir sein müssen um sie zu treffen. Ach ja, die Stufe 2 Powerups werden mit Kreis ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch immer irgendwelche Sachen in die Luft sprengen. Wenn du die Anzeige im roten Bereich voll gefüllt hast, dann kannst du extreme Explosionen auslösen. Wie zum Beispiel nen Damm in die Luft jagen. Aber beachte das die Spieler vor dir sein müssen um sie zu treffen. Ach ja, die Stufe 2 Powerups werden mit Kreis ausgelöst.

Achso ja danke das mache ich und ich geb mein bestes aber ich schaff einfach das "Hauptrennen" in Folge 5 nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch hämg zur zeit auch noch an 2 events dann hab ich allles auf gold sin nur leder zwei richtig beschissene detonator events die ich imma um um ein zentel nicht dapack

 

Gibt auf youtube ganz gute Videos zu den Rennen, da sind sie meistens noch zwei Sekunden schneller als geplant... ist zwar schwierig, aber du musst halt versuchen die genau gleiche Route wie die zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...