Zum Inhalt springen

Tvs...


echo.park

Empfohlene Beiträge

Das kommt immer drauf an welche Konsolenversion du hast...

Denke mal bei den neueren Modellen wird das nicht mehr so lange dauern...

Höchstens eine Woche oder so...

 

Ich musste damals auf meine neue 60Gb Version (hatte Laufwerkschaden) satte 8 Wochen warten, hing aber damit zusammen das es schon damals die Version nicht mehr gab und soweit ich weiß TVS dir direkt ne neue schicken statt sie zu reparieren...

Denn nach den 8 Wochen hatte ich ne andere Seriennummer...

Die Verbrecher, deswegen dauerte das bei mir so lange, weil ich auf ne 60er bestand...

 

Aber wie erwähnt, bei neueren müsste es so ca. eine Woche dauern, je nach Auftragslage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...