couchracer Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 Ich kann erst ab frühstens 20:00 uhr Joa, früher wollte ich auch nicht.
GTAandre Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Boah, das Spiel regt einen ja so auf ! Zweimal (!!!) in die Box gefahren und ich konnte die Steuerung net mehr übernehmen. Dann mit 45 mph (55 waren erlaubt!!) und ich bekomme die Black Flag. Jetzt fahr ich das Rennen zum 5. mal, 6 Runden auf Easy sollten evtl klappen... Bevor Eutchnyx sich an Nascar 2012 rantraut, sollten die erstmal ein paar Jahre lang die Bugs beheben. Absoluten Scheißdreck haben die da letztes Jahr abgliefert! Kein Rennen ohne ach wie viele Bugs!
DennyHamlin_11 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Boah, das Spiel regt einen ja so auf ! Zweimal (!!!) in die Box gefahren und ich konnte die Steuerung net mehr übernehmen. Dann mit 45 mph (55 waren erlaubt!!) und ich bekomme die Black Flag. Jetzt fahr ich das Rennen zum 5. mal, 6 Runden auf Easy sollten evtl klappen... Bevor Eutchnyx sich an Nascar 2012 rantraut, sollten die erstmal ein paar Jahre lang die Bugs beheben. Absoluten Scheißdreck haben die da letztes Jahr abgliefert! Kein Rennen ohne ach wie viele Bugs! Die sind schon dabei
couchracer Geschrieben 19. März 2012 Autor Geschrieben 19. März 2012 Naja ich finde Eutechnyx hat einen prima Job für ihr erstes NASCAR Spiel gemacht und denke das sie darauf aufbauen können.
couchracer Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Geschrieben 12. Mai 2012 Es tut sich was für den Nachfolger! Die offizielle Homepage wurde seit gestern mit einer "NASCAR: Coming Soon" Grafik ersetzt und es wird spekuliert, dass man eine Ankündigung (Trailer + Release Datum) im Rahmen des Allstar Race nächste Woche macht.
Colt Fireball Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal wieder hoch. Im deutschen PSN gibt es seit diesem Mittwoch Nascar 2011 für 10 Euro. Plus-Nutzer zahlen sogar noch weniger. Vielleicht kriegen wir nun ja mal etwas Online organisiert. Denn die Einstiegshürde ist für viele Leute nicht mehr so hoch.
ThorSix Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Guten Morgen ... Und genau wegen diesem Anlass, bin ich in diesem Forum gelandet. Ich war heute im Store unterwegs und auf einmal sah ich ein Nascarspiel ... Ich dachte geil. Und dann auch nur 7.99€ ... Kurz mal bei Youtube geguckt und sofort gekauft. Nach ca. 3 Stunden ausprobieren und dem ersten Karriererennen, mit einer Renndistanz von 30%, very hard und 2x Verschleiß, bin ich ersteinmal völlig begeistert von dem Spiel. Habe an sich keine Ahnung weiter von Nascar. Aber es hat mich sofort gefesselt. Ich spiele mit dem G27 und es ist einfach toll. Jeder Rennsportfan, sollte meiner Meinung nach, bei diesem Preis sofort zuschlagen. Ich hoffe, dass ich die Tage mal Zeit finde, mich ein wenig mehr hinein zu steigern. Und auch mal gucken was online so läuft.
GTAandre Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 8 €, was zum... Damals nach Release habe ich noch 65 bezahlt Das Spiel hat zwar einige unschöne Bugs, aber 8 € (bzw. 10 €) sind ein Hammerpreis, zuschlagen! Vor allem weil es das einzige richtige Nascar-Spiel für die PS3 ist, GT5 ist mit 3 Strecken und 11 Wagen ja ein Furz.
couchracer Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 8 €, was zum... Damals nach Release habe ich noch 65 bezahlt Das Spiel hat zwar einige unschöne Bugs, aber 8 € (bzw. 10 €) sind ein Hammerpreis, zuschlagen! Vor allem weil es das einzige richtige Nascar-Spiel für die PS3 ist, GT5 ist mit 3 Strecken und 11 Wagen ja ein Furz. *klugscheißermodus on* Es gibt auch noch NASCAR 09 für PS3 *klugscheßermodus off* Ich habe mich jetzt mal HIER angemeldet. Wieso was neues, wenn es schon eine Plattform gibt.
Colt Fireball Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Die Seite sieht aber komplett tot aus, Alfi. Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier ja einen schön intimen Rahmen hatten. Jeder kannte sich. Sollte dort aber was mit '11 organisiert werden, sag einfach mal Bescheid. Hätte schon Bock auf regelmässige Rennen.
Empfohlene Beiträge