Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah, das Spiel regt einen ja so auf !

Zweimal (!!!) in die Box gefahren und ich konnte die Steuerung net mehr übernehmen.

Dann mit 45 mph (55 waren erlaubt!!) und ich bekomme die Black Flag.

Jetzt fahr ich das Rennen zum 5. mal, 6 Runden auf Easy sollten evtl klappen...

 

Bevor Eutchnyx sich an Nascar 2012 rantraut, sollten die erstmal ein paar Jahre lang die Bugs beheben.

Absoluten Scheißdreck haben die da letztes Jahr abgliefert! Kein Rennen ohne ach wie viele Bugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das Spiel regt einen ja so auf !

Zweimal (!!!) in die Box gefahren und ich konnte die Steuerung net mehr übernehmen.

Dann mit 45 mph (55 waren erlaubt!!) und ich bekomme die Black Flag.

Jetzt fahr ich das Rennen zum 5. mal, 6 Runden auf Easy sollten evtl klappen...

 

Bevor Eutchnyx sich an Nascar 2012 rantraut, sollten die erstmal ein paar Jahre lang die Bugs beheben.

Absoluten Scheißdreck haben die da letztes Jahr abgliefert! Kein Rennen ohne ach wie viele Bugs!

Die sind schon dabei :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal wieder hoch. Im deutschen PSN gibt es seit diesem Mittwoch Nascar 2011 für 10 Euro. Plus-Nutzer zahlen sogar noch weniger.

 

Vielleicht kriegen wir nun ja mal etwas Online organisiert. Denn die Einstiegshürde ist für viele Leute nicht mehr so hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ...

 

Und genau wegen diesem Anlass, bin ich in diesem Forum gelandet.

Ich war heute im Store unterwegs und auf einmal sah ich ein Nascarspiel ... Ich dachte geil. Und dann auch nur 7.99€ ... Kurz mal bei Youtube geguckt und sofort gekauft.

 

Nach ca. 3 Stunden ausprobieren und dem ersten Karriererennen, mit einer Renndistanz von 30%, very hard und 2x Verschleiß, bin ich ersteinmal völlig begeistert von dem Spiel.

Habe an sich keine Ahnung weiter von Nascar. Aber es hat mich sofort gefesselt. Ich spiele mit dem G27 und es ist einfach toll. Jeder Rennsportfan, sollte meiner Meinung nach, bei diesem Preis sofort zuschlagen.

 

Ich hoffe, dass ich die Tage mal Zeit finde, mich ein wenig mehr hinein zu steigern. :D Und auch mal gucken was online so läuft.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 €, was zum... :eek:

Damals nach Release habe ich noch 65 bezahlt :haha:

 

Das Spiel hat zwar einige unschöne Bugs, aber 8 € (bzw. 10 €) sind ein Hammerpreis, zuschlagen! :ok:

Vor allem weil es das einzige richtige Nascar-Spiel für die PS3 ist,

GT5 ist mit 3 Strecken und 11 Wagen ja ein Furz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 €, was zum... :eek:

Damals nach Release habe ich noch 65 bezahlt :haha:

 

Das Spiel hat zwar einige unschöne Bugs, aber 8 € (bzw. 10 €) sind ein Hammerpreis, zuschlagen! :ok:

Vor allem weil es das einzige richtige Nascar-Spiel für die PS3 ist,

GT5 ist mit 3 Strecken und 11 Wagen ja ein Furz.

 

*klugscheißermodus on* Es gibt auch noch NASCAR 09 für PS3 *klugscheßermodus off* :D

 

Ich habe mich jetzt mal HIER angemeldet. Wieso was neues, wenn es schon eine Plattform gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...