Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die 9.99 Aktion gibts meist nur unmittelbar vor Release. :think:

Ja das weiß ich, aber vorbestellen kannst ja trotzdem, dann zahlst du nur noch 4,99 weil du ja schon 5 Euro fürs vorbestellen gezahlt hast!

Geschrieben
Ja das weiß ich, aber vorbestellen kannst ja trotzdem, dann zahlst du nur noch 4,99 weil du ja schon 5 Euro fürs vorbestellen gezahlt hast!

Ouh, ok, wusste ich nicht! Thanxalot.

Zockst du ab und zu CODs auf PS3?

Geschrieben
Ouh, ok, wusste ich nicht! Thanxalot.

Zockst du ab und zu CODs auf PS3?

Ja aber nur Bo 1 und 2! Weil ich mir die Konsole von nem Kumpel ausgeliehen habe und er nur diese Titel hatte! Zur Zeit aber wieder bisschen mehr aw, weil keiner mehr ne PS3 hat von uns leider! Auf mw 3 hätte ich mal wieder richtig bock!

Geschrieben (bearbeitet)
Ja aber nur Bo 1 und 2! Weil ich mir die Konsole von nem Kumpel ausgeliehen habe und er nur diese Titel hatte! Zur Zeit aber wieder bisschen mehr aw, weil keiner mehr ne PS3 hat von uns leider! Auf mw 3 hätte ich mal wieder richtig bock!

Wäre bei allen dabei, wenn du Lust hast :D

Bearbeitet von MusicJesus
Geschrieben
Hab halt mein Headset wegen Umzug verlegt :facepalm:

Aber wäre so ab ca 19-20 Uhr ready?

Jo bei mir auch so ab 21 uhr! Weils zur zeit so heiß ist und ich in einer Dachgeschoss Wohnung wohn. Da geht vor 21 Uhr nix! Ich schick dir mal ne fa!

Geschrieben
Jo bei mir auch so ab 21 uhr! Weils zur zeit so heiß ist und ich in einer Dachgeschoss Wohnung wohn. Da geht vor 21 Uhr nix! Ich schick dir mal ne fa!

Alles klar! Cya later :bana1:

• 4 Jahre später...
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Rushfanatic:

Da ein neues CoD vor der Tür steht, dachte ich mir, ich erwecke diesen Thread mal wieder zum Leben um gemeinsam mit der play3 Community zu zocken. Ob Public oder Privat kann man ja alles organisieren :)

Finde ich cool von dir, vielleicht kommt es ja Mal dazu.

Ansonsten habe ich erstmal meine zwei festen Leute.