Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsduos


TGameR

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Titel jetzt mal um "...trios" erweitert, da es des Öfteren auch mal vorkommt, dass 3 Charaktere Seite an Seite agieren.

 

Bei mir z.B. ist das Trio aus dem neusten "Call of Juarez"-Ableger nun ziemlich weit oben auf der Liste, auch wenn sich viele ja gar nicht mit den Hauptdarstellern identifizieren konnten. :ok:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat von TGameR :

 

Bei mir z.B. ist das Trio aus dem neusten "Call of Juarez"-Ableger nun ziemlich weit oben auf der Liste

 

 

:angst: (...) :eek: :eek: (...) :angst:

 

Grusel ,Grusel ,Grusel ! ! !

 

Mit so einer Reaktion hab´ ich gerechnet. :zwinker: Was haben bloß so viele gegen die Charaktere :nixweiss:... Vor allem Kim fand ich total cool, allein schon vom Look. Beim zweiten Teil der Serie hat man Ray (der Vorfahre von Ben McCall) für seine Schlagfertigkeit und beleidigenden Worte als "coole Sau" empfunden, jetzt auf einmal gelten so gut wie alle Personen im Spiel als unsymphatisch. Das Witzige ist, dass es Gründe für ihre Verhaltensweisen gibt. Die sieht nur komischerweise kaum einer. Entweder hat man die Zwischensequenzen übersprungen oder die Story nicht mitbekommen^^ :think:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Thomas und Ray McCall aus Bound in Blood fand ich ein cooles Duo.

Und die Partner bei L.A. Noire waren auch allesamt unterhaltsam^^

 

Ansonsten mag ich eher Einzelgängertypen wie Batman, Deus Ex, Alpha Protocol etc.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Jake & Sherry sind bei mir dazugekommen und haben sich in meiner Top 10 (siehe 1. Beitrag) ganz vorne eingereiht. :)

 

Als ich Resi6 damals in den Händen hielt, hätte ich niemals gedacht, dass diese Kampagne der eigentliche Leckerbissen des Spiels sein würde. Super Gameplay und eine Story, wie man sie sich nur so wünscht!

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...