Zum Inhalt springen

Need for Speed History


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe kein passendes Thread gefunden, da ich aber sicher bin das viele Neulinge gibt wo mit Underground erst Need for Speed oder mit den bald erscheinenden Hot Pursiut.

 

Daher mal eine Kleine Video History, ist schön anzuschauen wie sich das Game so Entwickelt hat

 

 

- Need for Speed (1994)

- Need for Speed II (1997)

- Need for Speed III - Hot Pursiut (1998)

- Need for Speed IV - Brennender Asphalt (1999)

- Need for Speed V - Porsche Unleashed (2000)

- Need for Speed VI - Hot Pursiut 2 (2002)

- Need for Speed VII - Underground (2003)

- Need for Speed VIII - Underground 2 (2004)

- Need for Speed IX - Most Wanted (2005)

- Need for Speed X - Carbon (2006)

- Need for Speed XI - Pro Street (2007)

- Need for Speed XII - Undercover (2008)

Part 13 - Need for Speed XIII - Shift (2009)

- Need for Speed XIV - Hot Pursuit (2010)

Part 15 - Need for Speed XV - Shift 2 (2011)

 

 

Mobile Versionen (PSP, iPhone, iPod Touch usw usw)**

Part xx - Need for Speed - Underground Rivals (2005)

Part xx - Need for Speed - Most Wanted 5-1-0 (2005)

Part xx - Need for Speed - Caron: Own the City (2006)

Part xx - Need for Speed - Pro Street (2007)

Part xx - Need for Speed - Undercover (2008)

- Need for Speed - Shift (2009)

 

 

Exklusive Nintendo Plattform***

- Need for Speed - Nitro (2009)

 

 

Reine Online Vesionen

Part xx - Motor City (2001)*

Part xx - Need for Speed - World (2010)****

 

 

 

*Als Massive Multiplayer Online Game geplant, wurde dieses Onlinespiel nie fertig gestellt. Das daraus hervorgegangene Motor City Online aus dem Jahr 2001 war kein kommerzieller Erfolg. Das Spiel gab es damals nur in den USA und Kanada. Electronic Arts nannte es nur Motor City Online ohne Need for Speed im Namen und distanzierte sich somit davon. Ließ sich ein Spieler außerhalb der USA das Spiel importieren, konnte dieser es zwar auf den vier US-Servern spielen, musste dafür aber teilweise sehr hohe Pings in Kauf nehmen.

 

** Reines Mobile Spiel (PSP, iPhone, iPod Touch usw usw) und daher nicht mit einer Nummer von mir versehen worden.

 

*** Exklusives Nintendo Plattform Spiel und daher auch mit keine Nummer von mir versehen worden.

 

**** Reines Online Rennspiel für den PC und daher auch außer halb der Eigendlichen Serie und hat deswegen von mir keine Nummer bekommen.

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der Videos, sie sind nicht von mir gemacht. Liegt aber daran das ich es nicht mehr Schaffe die alten Spiele zu Installieren alles was vor Underground 1 raus gekommen ist kann ich unter Windows 7 nicht so ohne weiteres zum laufen bekommen.

 

Eventuell können wir ja über das eine oder anderen Title bissal wieder quatschen ;)

 

 

edit:

könnte ein Mod Eventuell noch hier eine Umfrage reinstellen, so nach den Motto was euer Lieblings Need for Speed bis jetzt ist bzw war.

 

Das habe ich vergessen, jedoch würde sich das in meinen Augenanbieten.

 

greez maNu

Bearbeitet von m4d-maNu
So habe nun mal die ganzen PSP Versionen auch nun gesucht und dazu gekpackt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay vom neuen HP sieht ja ganz nice aus, aber die Tatsache, dass man nicht tunen kann hat mich extremst an den Eiern gepackt....und dann so wenige Spielmodi und keine Story.:ohjeh: Also entweder wirds n totaler Flop...oder richtig Hammer! Es gibt Wegbegrenzungen, das ist auf jeden Fall schonma gut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das Gameplay vom neuen HP sieht ja ganz nice aus, aber die Tatsache, dass man nicht tunen kann hat mich extremst an den Eiern gepackt....und dann so wenige Spielmodi und keine Story.:ohjeh: Also entweder wirds n totaler Flop...oder richtig Hammer! Es gibt Wegbegrenzungen, das ist auf jeden Fall schonma gut :lol:

 

Ich denke, dass der SP ziemlich lame wird. Aber im MP könnte es durchaus Spass machen. Zwar nicht auf Dauer, aber immer mal wieder so n Abend. :)

 

BTW: Mit NfS3 hab ich die meisten Zeit verbacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay vom neuen HP sieht ja ganz nice aus, aber die Tatsache, dass man nicht tunen kann hat mich extremst an den Eiern gepackt....und dann so wenige Spielmodi und keine Story.:ohjeh: Also entweder wirds n totaler Flop...oder richtig Hammer! Es gibt Wegbegrenzungen, das ist auf jeden Fall schonma gut :lol:

 

Ich denke, dass der SP ziemlich lame wird. Aber im MP könnte es durchaus Spass machen. Zwar nicht auf Dauer, aber immer mal wieder so n Abend. :)

 

BTW: Mit NfS3 hab ich die meisten Zeit verbacht. :D

 

Ich weis nicht was ihr habt NFS geht zu seinen Wurzeln zurück und da gehört das Tunnen halt nicht mit rein, sondern das Luxux Boliden auf den Straßen Illegale Rennen machen und dem entsprechend die Polizei versucht das zu unterbinden.

 

Das ganze getune etc, war mal eine ganz nette Abwechslung nur auf dauer nervt es mich nun halt. Denn ein Getunnter VW Golf kann nun mal niemals mit einen Ferrari mithalten, vorallen könnte man den ja auch noch Tunnen...

 

Ich finde es gut das NFS 3 Verschiedene Varianten einen nun immer anbieten will, eben einmal was an eine Rennsimulation Erinnern soll. Dann einmal etwas was nur ein Online Racer ist, bei denn auch getunntet werden kann und dann eben die Wurzeln der NFS Serie also Mit Luxux Sportwagen Illegale Rennen und Polizeiverfolgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
×
×
  • Neu erstellen...