KillzonePro Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo liebe Gamergemeinde, Da schon bald das neue Assassin's Creed erscheint und dieses bekanntlich einen MP-Part mit sich bringt, haben wir uns gedacht, wir machen einen PLAY3 Clan Wir sind das Offico Assassiorum und unser Motto lautet "Odisse et Vindicare" Hier unser Clan-Zeichen: http://img692.imageshack.us/img692/7814/acclanlogo1.jpg Was brauchst du um der Bruderschaft beizutreten?: Zuerst einmal solltest du wissen, dass es uns letztendlich um den Spaß am Spielen geht. Sehr zu empfehlen wäre jedoch ein Headset, weil es einfach mehr Spaß macht und für eine bessere Stimmung sorgen kann, wenn man denjenigen mit dem man spielt, auch hören kann. Allerdings solltet ihr immer höflich rüber kommen und online keine anderen oder gar Mitspieler beleidigen ;) Desweiteren möchten wir nur mit fairen und AKTIVEN (!) Spielern agieren, sprich kein Glitchen (z.B.) oder die auch wenn man mal verloren hat, dies akzeptieren, womit wir wieder zum Spielspaß Thema kommen. PS: So, das wären erstmal die ersten Punkte, dieser Beitrag wird dann von mir aktualisiert, sollte noch was Wichtiges hinzu kommen. Unsere Clan-Lounge: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/50373-die-offico-assassiorum-clan-louge.html#post1476796 Unsere Clan-Interessengemeinschaft: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=484 Status-Update: Organisation Die Clan-interne Rangliste: Ranglisten-Info: Also meine Brüder, da die Sache mit der Rangliste feststeht, könnt ihr mir jeden Samstag eure Stats(Statistiken) schicken und ich integriere sie in die Rangliste:ok: Was brauch ich für Infos?: Ganz einfach, geht im MP Menü auf den Menüpunkt "Fortschritt"-->Statistik-->Gesamt:* Entnehmt die Informationen: Gesamt-Punktzahl Spielzeit Gewonnene Sitzungen Punktschnitt pro Sitzung Beste Sitzungs-Punktzahl Und ich bastel daraus mit bestimmten Faktoren die Rangliste:ok: Die Rangliste 1. S_u_M Gesamt-Punktzahl 115000 Spielzeit 6h 4min 32s Gewonnene Sitzungen 41 Punktschnitt pro Sitzung 2804,88 Beste Sitzungs-Punktzahl 4350 2. Fox_FT9 Gesamt-Punktzahl 311440 Spielzeit 10std 40min 1s Gewonnene Sitzungen 38 Punkteschnitt Pro Sitzung 3893.00 Beste Sitzungs-Punktzahl 9025 3. DastanX Gesamt-Punktzahl 230610 Spielzeit 8std 51min 30s Gewonnene Sitzungen 29 Punktschnitt pro Sitzung 4351,13 Beste Sitzungs-Punktzahl 7425 4. spogi Gesamt-Punktzahl 110325 Spielzeit: 5std 54min 58s Gewonnene Sitzungen 12 Punktschnitt pro Sitzung 3064,58 Beste Sitzungs-Punktzahl 7115 5. molbin Gesamt-Punktzahl: 11610 Spielzeit: 1std 3min 26s Gewonnene Sitzungen: 3 Punkteschnitt pro Sitzung: 1935.00 Beste Sitzungs-Punktzahl: 2345 6. Skylinebasser78 Gesamt-Punktzahl 27465 Spielzeit 2 St. 50 Min. Gewonnene Sitzungen 1 Punktschnitt pro Sitzung 1445 Beste Sitzungs-Punktzahl 3300 7. 8. 9. 10. UNSERE Brüder (Clanmember): KillzonePro (CLAN-URGRÜNDER)(CLAN-LEADER) Bertan-44 (CO-CLAN-LEADER) Psicho 01 (CLAN-URGRÜNDER) spogi34 Melikka Balckovic samjel xXSainXx Rayrick janjandeb S_u_M black_haze_24 Bauchspeck maggo janno ikayo GREEN Mitsunari FeKo power-hardy Gamer86 Johnny09 oStyLeZ-II cunda Skylinebasser78 B u l l i t molbin Fox_FT9 lukas160195 3DG ATEMONE DastanX GRUPPEN: Gruppe 1: - KillzonePro (Gruppen-Leader) (Harlekin) - Bertan-44 (Gruppen-Leader) (?) - spogi34 (Strassenräuber) - Bauchspeck (Schmied) Gruppe 2: - rayrick (Doktor) - cunda (Kurtisane) - xXSainXx (Herumtreiber) - samjel (Söldner) Gruppe 3: - FeKo (?) - Mitsunari (Doktor) - Balckovic (Gruppen-Leader) (Harlekin) - Fox_FT9 (Herumtreiber) Gruppe 4: - Gamer86 (Kurtisane) - Psicho1 - Green - black_haze_24 (Henker) Gruppe 5: - molbin (Herumtreiber) - Johnny09 (Harlekin) - Skylinebasser78 (?) - oStyLeZ-II (Henker) Gruppe 6: - ATEMONE (Herumtreiber) - B u l l i t (?) - DastanX (Hauptmann) - S_u_M (?) Und hier sind die Klassen mit ihren Waffen, die individuell genommen werden. (Wird immer geupdatet)[Danke an samjel hierfür Hier eine Übersicht aller bekannten Charaktere die im Hauptspiel vorhanden sind und ihre Waffen Die Kurtisane_ Waffe = Fächer Der Herumtreiber_ Waffe = Versteckte Schnapp Klinge /Guckt einfach selbst^^ Der Doktor_ Waffe = Spritze Der Soldat_ Waffe =Schwert Der Schmied_ Waffe =Kriegshammer Der Priester_ Waffe =Dolch Der Barbier_ Waffe =Rasierklinge Der Söldner_ Waffe =2 schneidiger Dolch Der Henker_ Waffe =Axt Die Schmugglerin_ Waffe =Versteckte Klinge Die Diebin_ Waffe =Kleiner Krumdolch Der Straßenräuber_ Waffe = Säbeldolch Der Adelige_Waffe=Greifarm mit innerer Stichstange Der Ingenieur_ Waffe =Zirkel Die dazu gehörigen Charaktere der Limited Codex Edition sind: Der Harlekin_ Waffe = 2 kleine Dolche Der Offizier_ Waffe = Kleiner Speer Ubisoft Uplay Punkte Hellequin Waffe = Unbekannt (Dolch?) =40 Uplay Punkte zum freischalten Bei weiteren Fragen bitte an den Clan-Leader oder Co-Clan-Leader wenden Großen und besonderen Dank an shalimar, die uns eine klasse Signatur und ein klasse Clan-Zeichen gefertig hat! Bearbeitet 29. November 2010 von KillzonePro
Psicho 01 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bin dabei ... Ist ja auch mein Motto
KillzonePro Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bin dabei ... Ist ja auch mein Motto Ja Sag Bescheid, wenn du meinst etwas wichtiges sollte noch in den ersten Post
FreAk47 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 1 habe ich 2 habe ich 3 habe ich bin dabei
KillzonePro Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 1 habe ich 2 habe ich 3 habe ich bin dabei Willkommen in der Bruderschaft
Melikka Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn ihr nichst dagegen habt, dann wäre ich auch gerne dabei
KillzonePro Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn ihr nichst dagegen habt, dann wäre ich auch gerne dabei Natürlich nichts dagegen, alle sind willkommen
Balckovic Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 ich steig auch ein und der name sowie das motto gefallen mir sehr obwohl ich nicht genau weiß was es bedeutet -.- da wäre eine erklärung hilfreich ^^
KillzonePro Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 ich steig auch ein und der name sowie das motto gefallen mir sehr obwohl ich nicht genau weiß was es bedeutet -.- da wäre eine erklärung hilfreich ^^ Mal Psicho fragen Bist natürlich dabei
Empfohlene Beiträge