Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie? Was? Das gibt's doch nicht :(

Immer die Gruppe in der ich bin, okay Green sehr schade, verdammt wirklich sehr schade. Muss ich mir überlegen wen ich da rein holen werde :think:

PS: Scheiße Green wir waren ein DreamTeam

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wir haben in unserer Gruppe jetzt 2mal den gleichen Char der Jäger ist nähmlich der Herumtreiber^^. Würdest du freiwilig nen anderen nehmen wenn nicht nehm ich den Henker will ja hier keinen Streit.

Ich kann nen anderen nehmen :zwinker:

Hm am liebsten Henker :D

Geschrieben
Wie? Was? Das gibt's doch nicht :(

Immer die Gruppe in der ich bin, okay Green sehr schade, verdammt wirklich sehr schade. Muss ich mir überlegen wen ich da rein holen werde :think:

PS: Scheiße Green wir waren ein DreamTeam

Wer steht denn noch auf der Bank?

Geschrieben
Wer steht denn noch auf der Bank?

Schau ich mal, aber wenn's nicht sein soll mit Gruppe 2, dann soll's einfach nicht sein (vorerst)

Weil Gruppe 1 ist komplett und die wollen auch gar nicht mehr auseinander, ebenso Gruppe 3,4 und 5

Geschrieben
Ich hols mir evtl. auch kuz nach Release, also haltet ein Platz in eure Bruderschaft oder was das sein soll frei! :D

"was das sein soll"

Was soll das sonst sein? :keks2:

Geschrieben
Schau ich mal, aber wenn's nicht sein soll mit Gruppe 2, dann soll's einfach nicht sein (vorerst)

Weil Gruppe 1 ist komplett und die wollen auch gar nicht mehr auseinander, ebenso Gruppe 3,4 und 5

Ja, alle haben sich schon abgesprochen und wollen Zusammenbleiben, kannst höchstens einen einfach rausnehmen ..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...