Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ist es nicht besser und angenehmer dies dann schon erledigt zu haben ? :)

 

Naja wenn Ubisoft nichts neues zu dem Thema vor Release bekannt gibt , müssen wir es wohl so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachricht Leute

 

PlayRainbow verlässt leider den Clan :(

 

Und somit hat Gruppe 4 keinen Gruppen Leader mehr.

 

Noooo, jetzt beginnt es bei uns auch :(. Darf man Fragen wieso??

 

PS: Falls keiner aus meiner Gruppe das Amt übernehmen will werde ich mich bereit erklären der Gruppenleader zu sein.

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noooo, jetzt beginnt es bei uns auch :(. Nun ja falls keiner aus meiner Gruppe das Amt übernehmen will werde ich mich bereit erklären der Gruppenleader zu sein.

 

Ich denke beim Release werden wir sowieso die Gruppen neu ordnen müssen. Vor allem haben sich manche für den Clan eintragen lassen und haben sich dann kein einziges Mal mehr gemeldet. Tschuldigung, aber das ist einfach nur asozial :nixweiss:

 

Wenn die sich nicht nach einer Zeit melden, werden wir die rausschmeißen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke beim Release werden wir sowieso die Gruppen neu ordnen müssen. Vor allem haben sich manche für den Clan eintragen lassen und haben sich dann kein einziges Mal mehr gemeldet. Tschuldigung, aber das ist einfach nur asozial :nixweiss:

 

Wenn die sich nicht nach einer Zeit melden, werden wir die rausschmeißen müssen.

 

Des war sowieso klar das sowas passiert. Meiner Erfahrung nach gibts immer welche die sich mal Anmelden, sehen was passiert, un dann nie wieder mit dem Thema zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Vorgestern auf Nachtschicht Shogun weiter geguckt. Ich wollte zwar nicht, aber ich hatte übelst Langeweile und wollte keine neue Serie auf Disney Plus starten (hab da auch keine im Backlog) Die Untertitel gingen mir gar nicht so auf den Senkel, weil doch Recht viel "deutsch" gesprochen wird und ich muss sagen, dass mir die Serie deutlich besser gefällt als Fallout. Ich bin echt begeistert  und kann mich den ganzen positiven Wertungen anschließen.👌 Folge 2-3 beendet. 😎
    • "Die längste Serie, in der eine Fußballmannschaft in Europa ungeschlagen blieb, gehört AC Mailand. Sie blieben zwischen 1991 und 1993 in der Serie A für insgesamt 58 Spiele hintereinander unbesiegt"   Weiß jetzt nicht ob da Europapokalspiele mitgerechnet sind.
    • Bestreite ich nicht. Dennoch ein Trauriges fussball Jahr für mich. Hat mein chef auf der Betriebsversammlung heute auch gesagt, vor 500 anwesenden😅
    • 3 gegen Einen.  Ganz witzige Show. Die kleine guckt auch mit 👍 Besonders nach der langen Mensch ärgere Dich nicht Session genau das richtige 😅
    • Challengers - Rivalen Luca Guadagninos 4. Top-Film in Folge! Das von Celine Songs Ehemann geschriebene Drehbuch ist ein Fest toxischer Beziehungen und eine grandiose Allegorie auf Tennis mit unfassbar elektrisierendem Soundtrack, hervorragenden Darstellern, einer formidablen Inszenierung und das Teil hat diesen ungeheuren horny Vibe, der sich so prächtig durch das Werk zieht. Das Finale ist in seiner Verspieltheit und verrückten Inszenierung samt brillantem POV und schweißtreibenden Kamerafahrten einfach nur Hochdruck energetisches Kino. Schon jetzt einer der besten (und geilsten) Filme des Jahres!  9/10
×
×
  • Neu erstellen...