Jump to content
Play3.de
pixelan

Assassins Creed 2 Trophäe "Farbe bekennen" nicht bekommen

Recommended Posts

Hey,

Ich habe jetzt alle Federn gefunden und habe den Auditore-Umhang erhalten und auch angezogen.

Jetzt bin ich schon in jeder Stadt gewesen (auch in die berge) aber ich bekomme nicht die trophäe "Farbe bekennen" kann mir einer ein tipp geben ob ich in die stadt innergehen muss oder so.

danke im vorraus :)

image.php?type=sigpic&userid=20915&dateline=1290335092

Hey,

Ich habe jetzt alle Federn gefunden und habe den Auditore-Umhang erhalten und auch angezogen.

Jetzt bin ich schon in jeder Stadt gewesen (auch in die berge) aber ich bekomme nicht die trophäe "Farbe bekennen" kann mir einer ein tipp geben ob ich in die stadt innergehen muss oder so.

danke im vorraus :)

War bei mir auch so einfach den Umhang anbehalten und ein bisschen in der Gegend rumlaufen, irgendwann bekommst du dann die Trophäe.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Guest Forrest

Musste eigentlich nur kurz reinswitchen.

Naja bei Florenz bin ich einmal quer durchgerannt.

War bei mir auch so einfach den Umhang anbehalten und ein bisschen in der Gegend rumlaufen, irgendwann bekommst du dann die Trophäe.

Bei mir war es nicht so. Ich war einfach eine Sekunde in jeder Stadt und in den Bergen und dann kam die Trophäe zusammen mit der Platin :ok:

Ihr Glücklichen. Mir fehlt 1 einzige Feder um den Umhang zu erhalten ! Somit steh ich ganz knapp vor Platin, aber hab keinen Bock überall nach der einen Feder zu suchen. Das nervt total :ohjeh:

itachi1987.png

Ihr Glücklichen. Mir fehlt 1 einzige Feder um den Umhang zu erhalten ! Somit steh ich ganz knapp vor Platin, aber hab keinen Bock überall nach der einen Feder zu suchen. Das nervt total :ohjeh:

Wozu gibt es denn Lösungsguides?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mußt du auch nicht überall.

Du kannst dir in den Spiel-Optionen anschauen in welchem Stadtteil die fehlende Feder versteckt ist. Stand vor dem selben Problem und hatte ähnlich ungehalten reagiert. Lässt sich aber glückauf doch gut eingrenzen das infragekommende Gebiet :)

Wozu gibt es denn Lösungsguides?

Nachdem bin ich ja auch gegangen...aber ich muss zugeben, dass ich für sowas auch nur schlecht die geduld hab.

itachi1987.png

Nachdem bin ich ja auch gegangen...aber ich muss zugeben, dass ich für sowas auch nur schlecht die geduld hab.

Echt?

Also für eine Platin mach ich das gerne :)

[sIGPIC][/sIGPIC]