KillzonePro Posted December 2, 2010 Author Share Posted December 2, 2010 Was ? Nein xD Das beste Hauptfach ist ja wohl englisch. Aber auch nur, weil es einfach sau leicht ist. Word! Englisch ist mein Lieblingsfach und auch mein Leistungsfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Max_ Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Finde Deutsch auch ganz in Ordnung. Schreib ich fast imemr 2 ;D Englisch schreib ich immer so 2 oder 3+^^ Kommt bei deutsch leider sehr auf den Lehrer an. Latein ist auch leicht, allerdings nur, wenn man Wörter kann, was bei mir oft nicht der Fall ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Forrest Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Kommt bei deutsch leider sehr auf den Lehrer an. Latein ist auch leicht, allerdings nur, wenn man Wörter kann, was bei mir oft nicht der Fall ist Meine Deutschlehrerin ist Schulleiterin , krass das sich niemand traut zu reden bei der Ist immer ganz still. PS: Die 50er Rüstungen sehen richtig gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cunda Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Kommt bei deutsch leider sehr auf den Lehrer an. Latein ist auch leicht, allerdings nur, wenn man Wörter kann, was bei mir oft nicht der Fall ist Was hast du geraucht ? Latein ist wohl der größte mist ever. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted December 2, 2010 Author Share Posted December 2, 2010 Was hast du geraucht ? Latein ist wohl der größte mist ever. Aber sowas von, totaler schrott Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Max_ Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Was hast du geraucht ? Latein ist wohl der größte mist ever. Warum ? Wenn man die Vokablen kann, ist das gar kein Problem ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Forrest Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Warum ? Wenn man die Vokablen kann, ist das gar kein Problem ... Bei Spanisch ists ähnlich. Latein hatte ich noch nie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cunda Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Warum ? Wenn man die Vokablen kann, ist das gar kein Problem ... Das ist ja das Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny09 Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Zur Zeit ist bei mir Religion das beste Fach 13 Punkte in der Klausur, also 1-; zur Zeit schauen wir Matrix; bei der Theorie machen wir Gruppenarbeit (1 Seite in 40 min. zusammenfassen); und in 2 Wochen machen wir ne Weihnachtsstunde. ..obwohl die immer sagt dass wir voll im Verzug sind... naja ist nur Reli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cunda Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Zur Zeit ist bei mir Religion das beste Fach 13 Punkte in der Klausur, also 1-; zur Zeit schauen wir Matrix; bei der Theorie machen wir Gruppenarbeit (1 Seite in 40 min. zusammenfassen); und in 2 Wochen machen wir ne Weihnachtsstunde. ..obwohl die immer sagt dass wir voll im Verzug sind... naja ist nur Reli Ich habe in jedem Fach über 11 Punkte, meine besten sind Mathe und Physik mit 15 Punkten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts