Jump to content

Medal of honor ab heute lieferbar

Freshbass
 Share

Recommended Posts

• Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Boah, ich habe es immer noch nicht im Briefkasten. Bei Zavvi werde ich wohl nie wieder etwas vorbestellen. Das wird ja immer schlimmer.

Genau das selbe problem hab ich auch. Und ich dachte ich wäre der einzige der noch auf seine vorbestellung wartet. Meine letzte bestellung bei zavvi kam um einiges schneller an.

Das Spiel is sowieso :_wanken2:

Online in jedem Gebüsch nur camping mit der AT4 oder ner Sniper der SP langweillig und in 5 Stunden durch....

Online Langzeitmotivation gleich null

MFG

Suche Black Ops Clan habe PSL erfahrung durch meinen alten Clan will aber in einem anderen Clan glücklich werden weil ich es bei diesen Chaoten vom alktuellen clan nicht werde!

MFG

http://www.youtube.com/watch?v=Nj_ud-crWg0&feature=grec_index

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• 3,885 Profilaufrufe Wow, hätte eigentlich mit weniger als 200 gerechnte ^^
    • Hab ich früher auch öfters gesehen, aber letztes Jahr komplett uninteressant für mich gewesen. Heuer spielt es ja anstatt in Australien in Südafrika. Muss heute Abend leider arbeiten, aber werde mir es aufnehmen und später ansehen. Mal sehen was heuer so abgeht. Könnte lustig werden, aber auch komplett langweilig, mal sehen.  Hier die Kandidaten ( kp BILD )  Diese zwölf Promis kämpfen im Dschungel Südafrikas um den Sieg: Schauspielerin Tina Ruland GZSZ-Star Eric Stehfest Schauspielerin Anouschka Renzi Reality-Sternchen Tara Tabitha Hamburger-Playmate Janina Youssefian Bodyguard-Legende Peter Althof Reality-Star Jasmin Herren Bachelor-Kandidatin Linda Nobat „Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger Reality-Macho Filip Pavlović Designer Harald Glööckler Eiskalt abserviert: Sänger Lucas Cordalis wurde positiv auf Corona getestet und haust in derweilen in Isolierung in der Dschungelcamp-Lodge.
    • Naja riskant glaub ich nicht. Ein rogue lite ist in der Entwicklung nicht so teuer wie andere AAA Spiele. Wenn man sich das Spiel genau anschaut, dann gibt es 6 Gebiete aber durch die rouge Mechanik kann man leicht die Spielzeit verlängern, was ja auch Spaß macht. Selbes bei deathloop. Da gibt es an sich ja nur 4 Gebiete nur zu anderen Tageszeiten. Das ist ja auch bei vielen Spielen der Sinn. Viele Elemente recyclingfähig machen und Entwicklungszeit sparen. Bei returnal passt es halt super bei Halo infinite z. B. waren mir die zwei Gebiete (alien Gebäude und openworld grünanlage) zu wenig.  Heißt nicht, dass die Spiele schlecht sind. Für mich ist Returnal nämlich auch das Goty 2021.  Und das liegt am ganzen Zusammenspiel aus, atmo, sound, gameplay und story. Noch nie hat mich ein rouge lite so gefesselt. Die Story ist auch nach der platin so interessant, dass man wissen will was da wirklich passiert.  Aber die Entwickler haben es sich auch echt verdient. Die haben so klein mit ihren kleinen psn spielen angefangen und sind jetzt bei ihrem großen Spiel gelandet und mit einem vorzeige Titel wie ich meine. Leider vergessen viele den Titel, den ich selbst lange nicht auf dem Schirm hatte. 
    • Es können die Online verkäufe mit gezählt worden sein.  VGChartz hat glaube ich nur Retail
    • Ob diese Zahlen schon stimmen?🤔   Halo 5 soll bei 9,5+ Mio liegen. 5 Mio waren es nach 3 Monaten. Halo | Video Game Sales Wiki | Fandom
  • Create New...