DARK_GOGETA Posted October 22, 2010 Share Posted October 22, 2010 Also da spare ich gerne. Mittlerweile ist es auch angekommen. Meins auch seit gestern und ich bin begeistert vom Spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Flor1987 Posted October 22, 2010 Share Posted October 22, 2010 Habe ich die ersten 3 Tagen auch gedacht aber dann wurde es leider langweilig. Man ist viel zu schnell auf Lv 15. Man hat irgendwie keine Langzeitmotivation, was ich schade finde. Und die paar Waffen sind ein witz. ich brauch keine veteran waffen von gegner nehm. wozu gibs klassen. Hab meins bereits schon wieder verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vikk88 Posted October 23, 2010 Share Posted October 23, 2010 Finde das was man freispielen kann auch lächerlich. Vor allem die Veteran Waffen. Was sollen die bringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted October 23, 2010 Share Posted October 23, 2010 Finde das was man freispielen kann auch lächerlich. Vor allem die Veteran Waffen. Was sollen die bringen? Dann ist die Waffe halt ein wenig getarnt. Es fehlen eh viel zu viel Sachen für die Langzeitmotivation. Ränge gehen nur bis 15 und es gibt kaum Dinge die man freispielen kann. Naja ist halt kein CoD. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK_GOGETA Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Habe ich die ersten 3 Tagen auch gedacht aber dann wurde es leider langweilig. Man ist viel zu schnell auf Lv 15. Man hat irgendwie keine Langzeitmotivation, was ich schade finde. Und die paar Waffen sind ein witz. ich brauch keine veteran waffen von gegner nehm. wozu gibs klassen. Hab meins bereits schon wieder verkauft. Bin zwar noch nicht lvl 15, aber du könntest recht haben, was die langzeitmotivation angeht. Mal schauen wie lang ich spaß an dem spiel hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Flor1987 Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Bin zwar noch nicht lvl 15, aber du könntest recht haben, was die langzeitmotivation angeht. Mal schauen wie lang ich spaß an dem spiel hab. ich kann dir sagen nicht lange ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterling Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Der MP ist Müll. Zu wenig Waffen, nur Sniper. Boring. Aber wenigstens etwas besser als dieser CoD Müll. Trotzdem wieder ein Schrottspiel gekauft. Es kommt nur noch Müll auf den Markt. Wer hier noch 50-70€ ausgibt ist sicher selbst Schuld daran. Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Demoman Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Habe ich die ersten 3 Tagen auch gedacht aber dann wurde es leider langweilig. Man ist viel zu schnell auf Lv 15. Man hat irgendwie keine Langzeitmotivation, was ich schade finde. Und die paar Waffen sind ein witz. ich brauch keine veteran waffen von gegner nehm. wozu gibs klassen. Hab meins bereits schon wieder verkauft. dafür ist ja Black Ops da Link to comment Share on other sites More sharing options...
S04 hater Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 dafür ist ja black ops da richtig!!! Suche Black Ops Clan habe PSL erfahrung durch meinen alten Clan will aber in einem anderen Clan glücklich werden weil ich es bei diesen Chaoten vom alktuellen clan nicht werde! MFG http://www.youtube.com/watch?v=Nj_ud-crWg0&feature=grec_index Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Flor1987 Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 dafür ist ja Black Ops da ja sehe das genauso. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts