Eliminator1987 Posted October 1, 2008 Share Posted October 1, 2008 (edited) Hi Leute! Falls jemand von euch EuroSport 2 haben sollte: Da laufen täglich die Championship Gaming Series, also eine Weltmeisterschaft im zocken! Gerade zu sehen: Counter Strike Teammatches und Dead Or Alive Female Tournament! Finde ich recht unterhaltsam! Also, schaut mal rein, wenn ihr den Sender habt! Hab gerade noch gemerkt: Neben den genannten Spielen werden auch noch Fifa und ein Rennspiel gezockt ... Ein Deutsches Team ist fürs Halbfinale qualifiziert. Finale am Samstag! Edited October 1, 2008 by Eliminator1987 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted October 1, 2008 Share Posted October 1, 2008 Wo empfängt man das denn? Bin schon mal interessiert so richtigen CS-Cracks zuzuschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
H1tch3r Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Wo empfängt man das denn? Bin schon mal interessiert so richtigen CS-Cracks zuzuschauen. Meißt über Digital SAT oder Kabel mit Arena oder Premiere Abo Ich glaube man kann auch im Internet sehen, kostet aber auch.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Meißt über Digital SAT oder Kabel mit Arena oder Premiere Abo Ich glaube man kann auch im Internet sehen, kostet aber auch.. Nee, also zahlen brauch ich dafür echt nicht. Lieber im Internet schauen (also jetzt nicht auf Eurosport 2). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted October 2, 2008 Author Share Posted October 2, 2008 (edited) Wer beziehungen hat zahlt auch nichts Wenn es jemanden interessiert, HIER die Ergebnisse von 07 und 08! Championship Gaming Series – Wikipedia Edited October 7, 2008 by Eliminator1987 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts