Zum Inhalt springen

Fifa 09 Online


Gonzo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bitte hier alle Fragen und Infos zu Fifa 09 Online Modus posten.

 

Ich fang schonmal an :).

 

Hab gestern mal online gezockt und muss sagen, dass der Online Modus EA sehr gut gelungen ist. Lagfreies zocken ist garantiert.

Nun wollte ich mal fragen, ob es irgendwie möglich ist online gegen Freunde zu spielen und wenn ja wie?

 

Schönen Gruß

 

Gonzo :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

online gehen und gegner suchen. dann muss jeder sein controller zur der mannschaft bewegen die ihr ausgesucht habt. so war es auf jedenfall beim 08ter. denke das es beim 09er genau so ist.

 

habs noch nicht probiert. natürlich müssen auch beide controller aktiviert sein :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...