Zum Inhalt springen

Warum wird der Lüfter von meine ps3 immer lauter


KIMIPS3

Empfohlene Beiträge

. Witzig finde ich, die Aussage, dass SONY wohl nur Billigpaste verwenden wird. Also mal ganz ehrlich, SONY bekommt diese Paste in Fässern geliefert, so viel wie die täglich produzieren und die haben sicherlich bessere Pasten als wir überhaupt für den Heimgebrauch kaufen können.

 

und wird mit Sicherheit nicht die letzte sein mit schwankender Qualität.

 

Ihr tut gerade so, als sei SONY eine kleine Hinterhof-Löt-Schmiede! :haha:

 

 

Provokante Aussage. Mir ist bewusst das wenn es Ausfälle gibt, diese im WWW natürlich nachzulesen sind, während zufriedene Kunden so was nicht tangiert.

 

Nun die XBOX hatt(e) ja auch so ihre Problemchen. Hier wurden sofern ich es noch in Erinnerung habe zum Teil "Wärmeleitpads" verwendet.

 

Der Denkansatz "Überteuerte ?!" Wärmeleitpaste aus dem "Home" gebrauch zu verwenden ist aus meiner Sicht jedenfalls eine konsequente Option um deine Aussage im Eigenversuch auf die Probe zu stellen.

 

MfG

 

So schaut es wohl aus! :haha:

Ich habe schon Rechner zusammengebaut, da standest Du noch als Quark im Schaufenster! :D

 

Okeeey ,.

 

Und weil ich so wenig Ahnung habe, nutze ich auch qualitativ hochwertige Wärmeleitpads und keine Paste!

 

Weil ?

 

Träumt ruhig mal weiter von Euren Theorien,.

 

","

 

aber die Pasten und Pads sind nur da, mikroskopisch kleine Zwischenräume zu füllen.

 

Das sind zwei Aussagen. Das eine ist eine von oben herab getätigte Aussage,. der Nebensatz, geschrieben als würde es deine Argumentationsführung stützen, ist eine Aussage die keiner in Frage gestellt hat.

 

Im Idealfall liegt der Kühlkörper und der zu kühlende Körper direkt auf (plan), was produktionstechnisch einfach nicht zu realisieren ist.

 

 

Danke für den Hinweis, darum geht es hier gerade,--

 

Die olle Paste ist besser als Luft, die ansonsten in diesen Zwischenräumen ist, dennoch ist sie kein Kühlkörper. Funktioniert eine Paste/Pad, dann muss sie auch nicht erneuert werden.

 

Falsch, sowohl Pasten als auch Pads verlieren durch den unentwegten Temperaturwechsel an Effizienz,.

 

Aber Ihr seid eh hier viel schlauer als ich.

:ok:

 

Oder aber nicht ganz so dumm wie du.

 

 

ODER aber !!!: machen wir uns ein paar Gedanken und ziehen Ideen in Betracht, die das Leben der PS3 eventuell verlängern KÖNNTEN.

 

Mit deiner Aussage: .-- Eh viel schlauer als ich tust du gerade so, als wenn niemand deine Meinung respektiert,.und dich der Leser/ Schreiber als dumm abstempeln würde.

 

QUATSCH. Es geht halt darum, "auszuloten" wie man einem Neukauf oder einer Reparatur entgehen kann.

 

LG

Dogarr

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...