ButteR Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Wirst du einen neuen Club erstellen oder soll ich ne Anfrage an den Club von Heide schicken?
darkhawk-7 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 bog auf 1 gg1 ? add mich _ ArnautovicGoal
Langenheide3 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Test:Gamer86 Spiel 1 als ZM: aggressiv gegen den Gegenspieler sichere Pässe in den richtigen Situationen zum Schuss angesetzt gut freigelaufen 2-3 mal in den Gegenspieler gelaufen, kann aber auch wegen dem Laggen gewesen sein Spiel 2 als ST: gutes Kombinationsspiel sicher verwandelt (Hattrick) wieder gut freigelaufen öfters mal einen unnötigen Pass gefordert hat gut auf meine Signale im Spiel reagiert->ich bin die Linie entlang gegangen, er hat gemerkt, dass ich selber Flanken will und den Ball nicht abspiele und so ist er in die Mitte gegangen und hat von mir die Flanke bekommen,Kopfball,drin
DaOnlyApe Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 boah, leute gehts nur mir so oder fliegt ihr heute auch nach 5-10 minuten aus dem psn?
Gamer86 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 boah, leute gehts nur mir so oder fliegt ihr heute auch nach 5-10 minuten aus dem psn? Also bei mir klappt alles wunderbar ;) @Langenheide Hat echt Spaß gemacht mit dir zu Spielen und ja ich bin öfters in Gegner reingelaufen , weil bei mir das Spiel öfters so für 3-4 Sekunden hängt und ich dann nichts machen kann
Smackdown Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Wann spielen wir denn dann heute?
Serch Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Also mein Pro ist defenetiv bereit für Club spiele^^, er hat nähmlich alles bis auf die Torwart Leistungen(sogar Defensiv hat der alles^^)
Gamer86 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Also mein Pro ist defenetiv bereit für Club spiele^^, er hat nähmlich alles bis auf die Torwart Leistungen(sogar Defensiv hat der alles^^) Wie viel hat dein Pro denn? @Topic Könnte ich dann heute auch mitmachen falls wir spielen?
Langenheide3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Also mein Pro ist defenetiv bereit für Club spiele^^, er hat nähmlich alles bis auf die Torwart Leistungen(sogar Defensiv hat der alles^^) Dann hoff mal, dass deine PS3 nicht den Geist aufgibt Wieviel hat er denn jetzt als RF/RM? Im Laufduell hat gegen mich auch keiner ne Chance. 93 Sprint, 92 Beschleunigung. Der Ferrari der Pros Hab ich gestern schon gemerkt. Wenn meiner erstmal anfängt zu laufen, ist die Flanke nicht weit entfernt
Empfohlene Beiträge