Jump to content
snap

PS3 Controller Problem!

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Und zwar bekommt mein PS§ COntroller immer die Nummer 2 zugewiesen obwohl keine anderen Geräte angeschloßen sind.

Das Problem besteht seitdem ich Guitar Hero 3 bekommen und die Gitarre eingeschaltet habe.

Ich denke daher, dass die Gitarre immer beim Starten des PS3 Systems die Nummer 1 bekommt.

Wisst Ihr was ich tun kann damit der Controller die Nummer 1 bekommt?

Gruß

snap :smileD:

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Und zwar bekommt mein PS§ COntroller immer die Nummer 2 zugewiesen obwohl keine anderen Geräte angeschloßen sind.

Das Problem besteht seitdem ich Guitar Hero 3 bekommen und die Gitarre eingeschaltet habe.

Ich denke daher, dass die Gitarre immer beim Starten des PS3 Systems die Nummer 1 bekommt.

Wisst Ihr was ich tun kann damit der Controller die Nummer 1 bekommt?

Gruß

snap :smileD:

du sprichst mir aus der seele hab genau aber richtig genau das gleiche problem(auch immer controler 2 wegen guitar hero)

wollte heut auch schon ein tread öffnen und nach fragen wenn da einer helfen kan wär ich echt froh hab keine lust immer wieder controller zuweissen drücken:gaehn:

[sIGPIC][/sIGPIC]

beruhigt mich ja schonmal etwas das ich nicht der einzigste bin :D

Bringt es nich einfach was wenn man die PS3 startet und denn Controller mit dem Kabel angeschlossen hat???

-----------------------------------

Games: Call of Duty 4, GTA 4, Uncharted Drakes Schicksal, Need for Speed Pro Street, Lair, Smackdown vs. Raw 08, Fifa 08, Far Cry 2, Race Driver Grid, MetalGear Solid 4, Killzone 2, Fifa 09, Unreal Tournament 3, Dead Space

Vorbestellt Prototype:naughty:

37" Full HD LG

Es geht in der Regel darum, welcher Controller ZUERST eingeschaltet wird. (Denn dieser ist der 1.)

Keine Ahnung wie es mit dieser Gitarre funktioniert. (Kann man diese Gitarre auch ausschalten??)

ne manuell kann man sie nicht ausschalten!

nach ca. 5 minuten nichts tun geht die gitarre selbst aus...

habe auch shcon die batterien rausgenommen aus der gitarre aber es besteht immernoch dasselbe problem...

komisches problem höre ich zum ersten mal

habe auch GH3 und GH aerosmith

ich mache es immer folgender masen

wenn ich kein GH spiele ziehe ioch den empfänger von der ps3 ab und wenn ich die ps3 starte über die ps taste (wobei der empfänger natürlich immer abgestöpselt ist) habe ich meine sixaxis oder dualshock 3 controller als nummer 1 zugewiesen bekommen

wenn cih GH spielen will oder muss (PSL oder matches gegen kumpels) dann wird je nach gebrauch ein oder 2 empfänger angesteckt und dann haben die gitarre logischerweise nummer 2 und 3

probiert es einfach mal aus so mach cih das auch immer lasse nie meinen empfänger in der ps3 eingesteckt wenn cih was anderes spiele oder mir ne BD anschaue

My Hardware:

Ps3 60GB (250GB HDD update nach festplattencrash)

Panasonic 50" Full HD Plasma

JVC surround receiver mit ein paar kleinen Speakers

19 Games nenne ich im moment mein eigen

oh man wie kann man nur auf der ps3 GH spielen oder überhaupt so ein möchtegern rocker game....entpeinlich...

sorry das musste jetzt einfach sein:naughty:

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

oh man wie kann man nur auf der ps3 GH spielen oder überhaupt so ein möchtegern rocker game....entpeinlich...

sorry das musste jetzt einfach sein:naughty:

Sorry im vorraus aber ich kann solche leute auch nicht verstehen die so was spielen.:crazy:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user: