Zum Inhalt springen

Zustauben???


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zustauben kann ja so ziemlich alles, also wäre eine regelmäßige Pflege empfehlenswert:think:...

 

Ich kann mir vorstellen, dass zu viel Staub die Kühlleistung stark einschränkt, wodurch die Lady nach einer gewissen Laufzeit ausschaltet um abzukühlen aber einen Komplettausfall halt ich für nicht möglich...:smileD:

 

Bei der "alten" (60GB) Lady empfehle ich gelegentliches Aussagen am Lufteinlass, die neuen haben einen Modus, mit dem der Lüfter kurzweilig voll aufdreht und deinen Schatz wieder frei pustet...wie genau du den einstellst, weiß ich selbst nicht:nixweiss:, steht aber in einem anderen Thread oder wird noch gepostet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar , staub sind ja kleine steine und steine fallen....

 

 

ne staub ist leichter als luft bzw wird direkt aufgewirbelt .

und wenn du sie senkrecht stellst, strömt warme luft nach oben durch das Lüftungsgitter was waagerecht rechts ist, also kommt da auch kein staub rein.

 

es kommt NUR vorne staub bzw ansaug-luft rein. und das kannst du NIEMALS verhindern. du kannst deine wohnung sauber halten und möglichste nicht rauchen, durch rauch geht schneller der Blu-ray laser im sack als von staub die lüfter....

2-3 mal im jahr würd ich dann noch den "lüfter test" machen, wodurch alle lüfter einmal auf höchsten touren rennen und somit deine konsole vom größten staub wieder befreien.

 

 

ps: aber wie gesagt, pack sie lieber wieder ein und tausch direkt um, kauf dir lieber nen staubsauger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mach ich den?

 

Wie jedes technische Gerät, zieht auch Sonys PlayStation 3 den Staub magisch an. Mit einem Trick könnt ihr das Innere eurer Konsole vom Schmutz der letzten Wochen befreien. Schaltet dazu eure PS3 komplett aus, den Kippschalter an der Konsolenrückseite dabei nicht vergessen!

 

Haltet nun die Auswurftaste gedrückt und betätigt gleichzeitig den Kippschalter an der Rückseite der PS3. Die Konsole beginnt nun mit einem Testlauf der verbauten Lüfter auf höchster Stufe. Dies macht nicht nur Lärm, sondern bläst auch den Staub aus dem Innenraum der Konsole.

 

Im folgenden Video könnt ihr euch die einzelnen Schritte nocheinmal zu Gemüte führen.

 

quelle:

PlayStation 3 - Lüfter-Test befreit Konsole vom Staub - Mit einem Tastendruck säubert ihr den Innenraum eurer PS3 | Playstation3 // GameRadio.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...