Zum Inhalt springen

Zustauben???


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

das mit dem googlen geht nicht wirklich so wie es soll. man findet zwar einiges, aber nix konkretes. man liest immer wieder nur, das da ein video sein soll, aber das geht dan wieder nicht, bzw es gibt keine anleitung, genauer gesagt finde ich zumindest keine:ka:

ich glaub, ich lass es einfach bleiben, evtl bringt ja sony mal an patch oder sonst was raus, damit es auch auf da 60er geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das mit dem googlen geht nicht wirklich so wie es soll. man findet zwar einiges, aber nix konkretes. man liest immer wieder nur, das da ein video sein soll, aber das geht dan wieder nicht, bzw es gibt keine anleitung, genauer gesagt finde ich zumindest keine:ka:

ich glaub, ich lass es einfach bleiben, evtl bringt ja sony mal an patch oder sonst was raus, damit es auch auf da 60er geht

 

Das geht nur mit der 40ger Version ^^

 

Ließ mal den Post von einem User auf der 1. Seite der hatt das mit dem Video reingetan und ließ dann auf der Seite mit dem Video die Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

mich würde nur mal interessieren, ob das auch mit bei der 80er möglich ist!!!!!

Wenn die das für die 40er gemacht haben, dann wird das mit sicherheit auch bei der 80er funzen......??????

 

Naja mal abwarten ob es jemand mit seiner 80er probiert....

 

 

EDIT:

 

So Leute ich war neugierig und mutig genug um es mal mit meiner 80er auszuprobieren......und seht her es geht, wie ich es mir schon dachte, auch mit der neuen 80er und dann wahrscheinlich mit allen noch folgenden Modellen!!!!!!!!

Leck mir die Bretzel ist das laut!!!! Und dieser Luftdruck der dort rauskommt ist doczh schon krass!!!

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

So Leute, habe mal im Netz für alle 60Gb Besitzer rumgestöbert und folgenden Text in einem anderen Forum gefunden.

 

"Einem findigen Mann aus England hat eine geheime Funktion bei der PS3 (60GB) herausgefunden. (Ob gleiches bei den Anderen Modellen funktioniert weiss ich nicht da ich selbst nur ein 60GB Modell hab)

Ohne das Gehäuse aufzuschrauben oder den Garantieanspruch zu verlieren ist es nun möglich die PS3 vom Staub im Inneren zu säubern.

 

Anleitung:

 

1. PS3 muss im Standby Betrieb sein

 

2. Stromschalter (Rückseite) der PS3 ausschalten

 

3. Auswurf-Knopf am Blu-ray Laufwerk drücken + gedrückt halten

 

4. Während man den Auswurf-Knopf gedrückt hält, schaltet man den Stromschalter der PS3 wieder ein. Wichtig: kofpueber halten sodass der Playstation 3 Schriftzug auf dem Kopf ist. ABER die PS3 NICHT hinstellen sondern in der Luft halten

 

.... Für die nächsten 30 Sekunden macht der Lüfter ziemlichen Lärm und bläst den Staub aus dem Inneren der PS3.

Keine Angst nach 30 Sekunden erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm,dass die Konsole heiss gelaufen ist und ausgeschaltet werden soll.Dies koennt ihr dann auch tun.

 

Ich hab es selbst ausprobiert und es funktioniert hervorragend.smile.gif "

 

 

Ich übernehme keine Garantie dafür aber wer es gerne mal ausprobieren mag kann es gerne mal versuchen!!!

 

Mir ist nur sehr schleierhaft, warum man die PS3 60Gb dafür auf den Kopf drehen muss!!! Naja ob dass alles so seine richtigkeit hat....:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ja es müsste eigentlich funktionieren es ist ja nur eine ps3 mit 80gb Festplatte die bauweise der 40gb ist identisch mit der 80gb ps3

 

 

Es geht ja ich habs ja mit der 80er gemacht!!!!

Ist halt nur die Frage, ob das eventuell irgendwelche negativen Auswirkungen hat wenn man dass so jedes halbe Jahr oder Jahr macht????

Man will ja sein Schatz nicht zerstören!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ich habe im Netz mehrere sachen dazu gefunden, bisher halt nur kein Video dazu!!!!

Auf sehr vielen seiten steht nur, dass man die 60er dabei auf den Kopf stellen bzw. halt muss, um dadurch einen hitzenstau zu verursachen bzw. zu simulieren und dann würden die Lüfter entstauben weil sie ja logischerweise bei einem Hitzestau alles geben müssen!

 

Aber wie gesagt, ich kann nichts dazu sagen da ich die 80er habe!!!

 

Ich wollte halt nur den Leuten mit der 60er versuchen zu helfen dass die das auch mal machen können! Aber wie gesagt auf den Kopf drehen würde ich die auch net!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...