Zum Inhalt springen

MW2 gehackt?


Jamal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo

ich habe mich gerade hier angemeldet.Zocke hauptsächlich mw2 und habe die Hacker auch langsam satt.

Wurde schon öfter in hacked lobbys geworfen, in einem kam plötzlich die Meldung auf dem Bildschirm "Challenge complete 10/100, 20/100" und so weiter.

Danach hatte ich alle Herausforderung,Waffenfreischaltungen,Titel und Embleme !

Das mögen manche ganz toll finden, ich finds kacke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe mich gerade hier angemeldet.Zocke hauptsächlich mw2 und habe die Hacker auch langsam satt.

Wurde schon öfter in hacked lobbys geworfen, in einem kam plötzlich die Meldung auf dem Bildschirm "Challenge complete 10/100, 20/100" und so weiter.

Danach hatte ich alle Herausforderung,Waffenfreischaltungen,Titel und Embleme !

Das mögen manche ganz toll finden, ich finds kacke...

 

 

Bin auch in eine gehackte Lobby geraten und ich hatte auf einmal bei jedem Abschuss den nächsten "Level" erreicht, nach 3 Abschüssen hab ich erstmal verstanden was da los war. Dafür sind meine Embleme fast alle weg - super!

 

Die Jungs die so gespielt haben konnten z.B. mit der AC130 nicht 1 Abschuss machen (mit der größten Kanone) sondern 10 sofort hintereinander!

 

Was für ein Müll - jetzt steht bei mir bei jedem Spiel "get your own hack and visit ..." was für ein Scheiß!!

 

Erst MW2, dann Black Ops alles weg - Echter Müll!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch in eine gehackte Lobby geraten und ich hatte auf einmal bei jedem Abschuss den nächsten "Level" erreicht, nach 3 Abschüssen hab ich erstmal verstanden was da los war. Dafür sind meine Embleme fast alle weg - super!

 

Die Jungs die so gespielt haben konnten z.B. mit der AC130 nicht 1 Abschuss machen (mit der größten Kanone) sondern 10 sofort hintereinander!

 

Was für ein Müll - jetzt steht bei mir bei jedem Spiel "get your own hack and visit ..." was für ein Scheiß!!

 

Erst MW2, dann Black Ops alles weg - Echter Müll!!!!

Ja die können sich einstellen das sie unendlich Muni haben und auch nicht nachladen müssen

Hab das ml ausprobiert da kann man echt viel machen

Gibt paar Buttons für +5Spieltage +50 000Kills und so Dinge halt

Außerdem gibts sachen wie Godmod Ufomod(wo man halt überall hinfliegen kann) Unnendlich Muni Speed*2 und so zeug halt

Ist ziemlich lustig wenn ma in Privaten Matches macht drüber hat aber in öffentlichen würde ich es nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hacker sind wieder unterwegs, wurde heute gehackt auf Prestige 11, was kann ich jetzt dagegen machen ?! Ich war nämlich schon Prestige 3 OHNE Hack und wollte auch so weitermachen ! Ich bin richtig wütend !!

 

Du wurdest auf Prestige 11 hochgehackt? Sowas ist mir jetzt aber neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...