Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Ist doch viel besser, so haben die sich kein 200 Euro Headset leisten können auch kein Nachteil mehr! Ist doch scheiße wenn jemand nur besser ist weil er mehr Geld ausgibt!

 

quatsch ... du hörst mit jemdem tv genausoviel ...

kannst es nur nicht so gut orten...aber du hörst es definitiv ... und mit ein bisschen übung passt das schon

 

ich hab mir des selbe HS - wie rush geholt (gebraucht für nen spottpreis)... und hab ihn gefragt wie er ninja hört da ich ninja wenn überhaut höre, wenn der gegner durch nen gebüsch schleicht(rascheln der blätter) oder wenn er mir auf den füßen steht ... aber auch das ist sehr sehr leise ....er hat mir gesagt das du das hs richtig laut machen musst .... das ist für mich aber nicht spielbar da alle andern geräusche so laut sind das mir nach ner minute die ohren weh tun würden....

 

also halt mal die füße still :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist jetzt an dem Regional für PS3 was dran?

Spielen kann man sie ja, aber kann man auch Updates laden?

Offiziell gab es keine meldung ...

aber nach meiner meinung wirst du spielen können und auch support erhalten (alles andere muss vorher offiziell angekündigt werden - und nicht durch gerüchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell gab es keine meldung ...

aber nach meiner meinung wirst du spielen können und auch support erhalten (alles andere muss vorher offiziell angekündigt werden - und nicht durch gerüchte)

 

...würde das nur Deutschland betreffen?

 

Ich hoffe es ist nicht dran an den Gerüchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...