Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Inno
 Share

Recommended Posts

Guest Gabba Gandalf

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wurde weiter unten schon gepostet. Hab ich mir schon angeschaut.

Ninja macht absolut keine Geräusche mehr -_- OMG wie langweilig

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Guest Gabba Gandalf
Wurde weiter unten schon gepostet. Hab ich mir schon angeschaut.

Ninja macht absolut keine Geräusche mehr -_- OMG wie langweilig

sry wusste ich net da ich gepennt hab^^

also mit ninja und so habe ich keine probleme. die sollen einfach nur die waffen gut machen und gut ist :)

http://www.youtube.com/watch?v=Eqnad-KKRW0 Also Flak-Jacket Pro scheint hier eindeutig zu stark zu sein. Edit: Create-a-class Menü, etc. http://www.youtube.com/watch?v=Pd8G45SIzWE

Flak Jacket ist echt geil, da können einem die Noobtuber nicht mehr auf den Sack gehen, und alle anderen können nicht mehr rumheulen wegen den Launchers.

Aber Ninja suckt mal echt derbe -______-

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ja aber Rush hört und sieht, das macht sein Spiel auch aus

Ich versteh Net,was an Nina auf einmal so gut sein soll ... Das is genauso wie in den anderen teilen ... Gut man hört dann etwas lauter , aber was bringt dir das wenn du gegen gute Gegner spielst ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Moin Leute, nächste Woche ( Mittwoch ) soll ja endlich das VRR Update kommen für die PlayStation 5 👍🏻 . Nur doof das man mit dem XH 90 Tv im VRR Modus das local dimming deaktivieren muss … 
    • Kenne ich schon und kann ich nur beipflichten. Großartige Filmreihe und der neue Scream ist der beste seit dem Original
    • Ich bin am meisten auf das Design der PSVR2 gespannt. Klar ist, es gibt einen Kabel vom HMD zur PS5. Aber wie wird es mit dem Sound? Im HMD integriert oder externe Kopfhörer wie in PSVR1? Bin sehr gespannt auf das Design. Farblich gehe ich von Weiß-Schwarz aus wie auch schon PSVR1 und PS5. Interessant wird auch ob alte PSVR Hardware wie der absolut geniale "Farpoint" Aim-Controller noch unterstützt werden. Wahrscheinlich nicht, weil sie ja auf der PS-Kamera aufbauen, die bei PSVR2 keine Rolle mehr spielt. Schade, die Aim-Controller Knarre war abolut geil.
    • Nunja, man darf nicht vergessen: Die Entwicklung einer neuen Hardware kostet sicher locker einen 2, vielleicht sogar einen 3-stelligen Millionenbetrag. Sony glaubt weiterhin an VR. Sonst würden sie diesen Invest nicht eingehen. Und ich glaube Sie werden das Versprechen der Hybrid-AAA-Titel einlösen.
    • https://www.gamepro.de/artikel/ps5-1440p-downsampling,3365426.html Ich habe mir bereits einige Monitore aus einer Liste von Gamepro.de herausgesucht, die aber einen unterschiedlichen Preis haben und da würde ich gerne beraten werden. Außerdem wäre es nice, wenn sich jemand äußern würde der den Monitor schon aus probiert hatu nd evlt auch an einer PS5. Folgende habe ich rausgesucht: LG 32GK650F-B, 31.5" Preis: 297€ GIGABYTE G32QC, 31.5" 485€ MSI Optix AG321CQR 379€  
  • Create New...