Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Du hast noch nie richtige CW´s gespielt wa?

 

In der PSL wird Ninja nicht verboten und kein Clan will drauf verzichten.

 

Ich werde es in CW´s und S&Z sowieso nutzen aber das es komplett still ist, ist einfach übertrieben

 

Ich möchte dich darauf hinweisen das du nicht immer das selbe Thema anfangen must. Es ist doch nichts sicher! Du fängst alle an zu verunsichern, warte doch einmal ab! Und wenn schon du hasst das Spiel nicht gemacht, also!

Besonders toll finde ich es wie du immer versuchsts unsere Disskusion über Region Lock zu unterbinden und dann immer dein Ninja Theam hervorwürgst. Schau mal vorher was du machst bevor du versuchsts andere zu belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast noch nie richtige CW´s gespielt wa?

 

In der PSL wird Ninja nicht verboten und kein Clan will drauf verzichten.

 

Ich werde es in CW´s und S&Z sowieso nutzen aber das es komplett still ist, ist einfach übertrieben

 

Nein hab ich nicht, aber es zu sperren wäre für mich nur logisch. Man kann nicht umsonst einzelne Waffen und Perks sperren. Entweder es hat jeder oder keiner. Also macht's im Endeffekt keinen Unterschied, ausser das es mehr Perkvariationen gibt. Und ich finde es eindeutig besser, wenn nicht jeder lautlos rumläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich darauf hinweisen das du nicht immer das selbe Thema anfangen must. Es ist doch nichts sicher! Du fängst alle an zu verunsichern, warte doch einmal ab! Und wenn schon du hasst das Spiel nicht gemacht, also!

Besonders toll finde ich es wie du immer versuchsts unsere Disskusion über Region Lock zu unterbinden und dann immer dein Ninja Theam hervorwürgst. Schau mal vorher was du machst bevor du versuchsts andere zu belehren.

 

die Perks stehen fest und ich äußere meine Meinung zu etwas, was im Spiel auch enthalten ist und ärger mich nicht über den Region Lock der nicht im Spiel enthalten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Perks stehen fest und ich äußere meine Meinung zu etwas, was im Spiel auch enthalten ist und ärger mich nicht über den Region Lock der nicht im Spiel enthalten ist

Und was machst du wenn die den Region Lock rausbringen udn wir mit der US Version dann nicht mehr Online zocken können? Tjaja^^

Villeicht ist der Region Lock ja so gemacht das man nurnoch mit Leuten aus seiner REGION wie z.B. Deutschland zusammen spielen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich darauf hinweisen das du nicht immer das selbe Thema anfangen must. Es ist doch nichts sicher! Du fängst alle an zu verunsichern, warte doch einmal ab! Und wenn schon du hasst das Spiel nicht gemacht, also!

Besonders toll finde ich es wie du immer versuchsts unsere Disskusion über Region Lock zu unterbinden und dann immer dein Ninja Theam hervorwürgst. Schau mal vorher was du machst bevor du versuchsts andere zu belehren.

 

So, lieber LordFiren. Das hier ist -wie der Titel schon vermuten lässt- ein Diskussionsthema. In einem Diskussionsthema kann diskutiert, sich informiert und ausgetauscht werden. Auch darf in einem Diskussionsthema Kritik geübt werden. Das ist ok. Denn Fakt ist nunmal, dass besagter Kritikpunkt einfach nicht gut, bzw. -Verzeihung- Bullshit ist. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man das Spiel selbst gemacht hat oder nicht oder ob man es schon besitzt oder sonst was. Die Argumentationsgrundlage sind halt die bis dato bekannten Informationen und auf diese sollte man sich auch berufen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustimmen ist leicht, aber wirkliche Fakten die das beweisen konnte ich hier noch nicht auffinden.

 

Es gibt auch keine wirklichen Fakten, die besagen, dass man es nicht online spielen kann, denn:

 

1) Man kann für WaW und MW2 (beide indiziert, Liste B) immer noch Patches und DLCs runterladen.

2) Wurde niemals davon gesprochen, dass man auf Konsolen nicht online spielen kann. Lediglich von eventuellen Support-Problemen war die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ja auch sicher, das meine bestellte UK Version ohne Probs laufen wird, aber für die, die sich immernoch unsicher sind, gibt es halt keine offiziellen Fakten, die belegen, dass man die "ausländischen" Version zocken kann.

 

Ich wette Activision wird 1 - 2 Tage nach dem Release sagen, dass der Support uneingeschränkt gewährleistet wird und das Ganze war nur eine Aktion um die Verkäufe der USK Version anzukurbeln. :rolleyes:

 

Mit Support Problemen sind die DLC´s gemeint, heißt das vllt. nicht wie bei MW2 alle BLES Codes auch im deutschen Store zu finden sind.

 

Das wär ja überhaupt kein Problem, UK Account nehmen, PSN Card kaufen und die evtl. Mappacks kaufen.

Nur wenn es wegen IP Adresse, Standort der Konsole und haste nicht gehört nicht gehen würde, sich Mappacks zu kaufen, wär das nicht schön..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ja auch sicher, das meine bestellte UK Version ohne Probs laufen wird, aber für die, die sich immernoch unsicher sind, gibt es halt keine offiziellen Fakten, die belegen, dass man die "ausländischen" Version zocken kann.

 

Ich wette Activision wird 1 - 2 Tage nach dem Release sagen, dass der Support uneingeschränkt gewährleistet wird und das Ganze war nur eine Aktion um die Verkäufe der USK Version anzukurbeln. :rolleyes:

 

 

 

Das wär ja überhaupt kein Problem, UK Account nehmen, PSN Card kaufen und die evtl. Mappacks kaufen.

Nur wenn es wegen IP Adresse, Standort der Konsole und haste nicht gehört nicht gehen würde, sich Mappacks zu kaufen, wär das nicht schön..

 

Glaubst du ernsthaft das die 5 Millionen IP Adressen prüfen um zu wissen ob sie von einem echten Engländer ihr Geld bekommen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • gar nichts. aber man darf Dinge abseits des Gameplays trotzdem schlecht finden. Viele Journalisten fanden ja auch Eve's aufreizende Kleidung sehr unpassend und haben das negativ bewertet. Nach deiner Logik dürfte das aber gar nicht in die Wertung einfließen, da es ja nicht das Gameplay betrifft.
    • Ich habe für mich eher das Problem, dass es etwas verwirrend ist. Die PEGI Version ist dann... cut, wie die USK. Richtig? Dieses m rate Dings da aus den USA cut. (Ziemlicher sicher?!) Nehme ich mal an, soweit so gut. Aber was ist mit anderen, zB JP/RoW Versionen in der Hinsicht. -> Ich stimme dir also insofern zu, dass ne klare Ansage schon ganz geil wäre. Nichts desto trotz, ich zocke mal weiter. Ärgert euch nicht so dadrüber, und dann geht noch Gegenseitiges hier los. :x Ist doch trotzdem ein tolles Spiel. Um es ganz banal darauf runter zu brechen. Naja. Tschüssi.
    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
×
×
  • Neu erstellen...