Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir ja auch sicher, das meine bestellte UK Version ohne Probs laufen wird, aber für die, die sich immernoch unsicher sind, gibt es halt keine offiziellen Fakten, die belegen, dass man die "ausländischen" Version zocken kann.

 

Ich wette Activision wird 1 - 2 Tage nach dem Release sagen, dass der Support uneingeschränkt gewährleistet wird und das Ganze war nur eine Aktion um die Verkäufe der USK Version anzukurbeln. :rolleyes:

 

 

 

Das wär ja überhaupt kein Problem, UK Account nehmen, PSN Card kaufen und die evtl. Mappacks kaufen.

Nur wenn es wegen IP Adresse, Standort der Konsole und haste nicht gehört nicht gehen würde, sich Mappacks zu kaufen, wär das nicht schön..

 

Genau so denke ich auch. Falls sie nicht laufen wird, kommt halt die USK-Version her! (Aber sie wird laufen, da bin ich mir zu 100% sicher)

 

Aber jetzt wieder ein anderes Thema, sonst geht das wieder von vorne los.

 

 

Also mein Perk 1 steht schon fast zu 100% fest. Das wird sicherlich "Flack Jacket Pro" sein, weil der Pro-Effekt einfach zu geil ist.

 

Frage an Rush oder die anderen:

 

Weiß man schon wie man "Flack Jacket" auf Pro bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau so denke ich auch. Falls sie nicht laufen wird, kommt halt die USK-Version her! (Aber sie wird laufen, da bin ich mir zu 100% sicher)

 

Aber jetzt wieder ein anderes Thema, sonst geht das wieder von vorne los.

 

 

Also mein Perk 1 steht schon fast zu 100% fest. Das wird sicherlich "Flack Jacket Pro" sein, weil der Pro-Effekt einfach zu geil ist.

 

Frage an Rush oder die anderen:

 

Weiß man schon wie man "Flack Jacket" auf Pro bekommt?

 

Nein aber ich denke mal

 

Gewisse Anzahl an Explosionen überleben

 

Kills mit Granaten machen

 

3. Challenge fällt mir nichts ein

 

Meine Perks werden alle sein :)

 

@Jonsonaction

 

was willste denn wissen?

 

der Hechtsprung funktioniert wenn man beim Sprinten "Ducken" drückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute kann mir mal bitte jemand erklären was es mit den perks auf sich hatt??

 

Perks sind sozusagen Fähigkeiten die du in BO benutzen kannst. Es gibt 3 Perkklassen bzw Fähigkeitsklassen. In Jeder Klasse gibt es ca 5 Verschiedene Fähigkeiten, die du erst mit steigenden Leveln bekommst. Alle Fähigkeiten haben eine Pro eingenschaft und erweitert die Fähigkeit. Um die Pro Eigenschaft zu bekommen, musst du widerrum Aufgaben erfüllen. In jeder Perkklasse kannst du nur eine Fähigkeit auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...