Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Es geht um den Zombie Modus in einer Art die ich in CoD noch nicht gesehen hab, sag ich mal so :zwinker:

 

Man sieht außerdem das Hauptmenü, was ich jetzt nicht als Spoiler ansehen würde,aber egal :)

Jetz haben sie es raus genommen... Kannst du mir in nem SPOILER verraten was da zu sehen war als neue Zombie Art oder wie auch immer?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetz haben sie es raus genommen... Kannst du mir in nem SPOILER verraten was da zu sehen war als neue Zombie Art oder wie auch immer?^^

So schnell rausgenommen? lol

 

 

 

Also man sah den zombie mode im Arcarde stil, so von der Vogelperspektive, also nicht ernstzunehmen, nur ein kleiner bonus...... mit so PS2 grafik....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz haben sie es raus genommen... Kannst du mir in nem SPOILER verraten was da zu sehen war als neue Zombie Art oder wie auch immer?^^

 

 

Man sah das Hauptmenü..wenn man nun R2 und L2 gleichzeitig drückt, steht der "Spieler" auf und man kann an einen Computer gehen. Da gibt man dann DOA (Dead Ops Arcade) ein und man kann a la Dead Nation Zombie's metzeln. Ziemlich geile Idee meiner Meinung nach :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war ich skeptisch, da Treyarch immer im Schatten stand. Aber im Gegensatz zu IW hören sie auf die Community.

 

Und alles was ich bisher gesehn habe finde ich Top.

 

Außer Ninja, das werden wieder langweilige CW´s ohne Abwechslung im dritten Perk. Mal schauen wie sich CW´s auf den Maps zocken lassen

 

Warum sollen die CW's langweilig sein? Ninja sperren und fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...