Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Gameware hat anscheinend die UK Versionen noch nicht bekommen, hoffendlich verschicken sie Morgen.

 

Aber jetzt wieder Btt^^

Mache sehen solche unterhaltungen hier ja nicht gern.

 

jop das stimmt^^ wollte aber nur sagen, das es gamesonly schon versendet.

 

da ich ein zombie zocker bin, muss ich mich sofort an die story setzen xD

 

die werde ich dann schnell durchzocken und bei veteran mehr drauf achten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das stimmt^^ wollte aber nur sagen, das es gamesonly schon versendet.

 

da ich ein zombie zocker bin, muss ich mich sofort an die story setzen xD

 

die werde ich dann schnell durchzocken und bei veteran mehr drauf achten^^

 

hmm glaubt ihr da iss schon was los wenn man morgen online zocken will weil ich zock eh nicht die story wie BFBC 2... glei online baby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
hmm glaubt ihr da iss schon was los wenn man morgen online zocken will weil ich zock eh nicht die story wie BFBC 2... glei online baby

 

die server dürften aktiv sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wir nicht sein das man Nukedown so selten spielen kann wie Rust, das wäre echt schade!

 

Es gibt ja jetzt 3 Arten für eine Map zu voten.

1. nächste Map

2. vorherige Map

3. Zufallsmap

 

Rust war eh nur rumballern ohne Schutz, Spielwiese für Noobtuber :D

Nuketown kann man wenigstens noch taktisch spielen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...