Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Da ich heute bei einem Kollegen das Spiel gezockt habe, kann ich noch ein wenig mehr zum Multiplayer sagen, aber das meiste ist ja eh schon bekannt :)

 

und diese Waffentests bringen niemanden weiter da man nichts vergleichen kann

Kannst du noch etwas über den Theater-Mode erzählen oder ist der ohne XBL nicht verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der TheaterModus nimmt doch nur das Onlinegeschehen auf.

Mch interessiert aber ob man nun auch die Filmchen hochladen kann(Youtube od. Treyarch-Server). Ob man die fertigen Filmchen auf die FP kopieren kann, etc. Sofern man die 360 und PS3 Versionen in diesem Bereich miteinander vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mch interessiert aber ob man nun auch die Filmchen hochladen kann(Youtube od. Treyarch-Server). Ob man die fertigen Filmchen auf die FP kopieren kann, etc. Sofern man die 360 und PS3 Versionen in diesem Bereich miteinander vergleichen kann.

Der Kumpel von Rush ist aber gebannt, also bezweifle ich, dass er die darüber auskunft geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
habe heute bei unserem Gamestop angerufen, die haben es schon auf Lager. Verkaufen es aber erst ab Dienstag :ohjeh:

 

habe hier gelesen das man eine Zombie map freispielen muss, weis man schon wie?

 

das spiel durchzocken ;)

 

die eine is ja schon freigeschaltet. wie ist das denn mit der 3.? weiß da einer bescheidt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kumpel von Rush ist aber gebannt, also bezweifle ich, dass er die darüber auskunft geben kann.

Deshalb hatte ich auch gefragt ob er überhaupt verfügbar ist wenn man nicht mit XBL verbunden ist. Und ein paar Infos darüber ob man komplette Filmchen auf der FP speichern kann oder man nur eine Art Savegame hat, wieviele Speicherslots, etc, sollte man auch so bei der 360er rausfinden können? Aber anscheinend darf man hier nur fragen stellen wenn es darum geht ob GO schon versendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hatte ich auch gefragt ob er überhaupt verfügbar ist wenn man nicht mit XBL verbunden ist. Und ein paar Infos darüber ob man komplette Filmchen auf der FP speichern kann oder man nur eine Art Savegame hat, wieviele Speicherslots, etc, sollte man auch so bei der 360er rausfinden können? Aber anscheinend darf man hier nur fragen stellen wenn es darum geht ob GO schon versendet hat.

Das Spiel hat aber noch keiner hat, kann man dir solche Fragen nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...