Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

[...] Also werden es sich nur Leute ziehen ... die vllt mal eben den SP anspielen wollen, oder kein Wert auf einem Inet-Ban ihrer Box legen. Also soviele kann ich mir da nicht vorstellen, aber ich könnte da auch total falsch liegen.

Das ist so wahrscheinlich nicht ganz korrekt. Den meisten Xbox Usern die ihre Xbox geflasht haben, ist es in der Regel wohl egal, wenn die Konsole gebannt wird, da im Regelfall schon sehr viel Geld gespart worden ist, da man dieses nicht in Games investieren musste. Da wird sich einfach eine neue Xbox gekauft die zum "Flasher des Vertrauens" gebracht, und das Spiel beginnt von vorne.

So wie ich das mitbekommen habe muss man bei der Xbox auch erst richtig Angst haben, wenn das "große jährliche Update" kommt, da kann es passieren, dass man halt mit seiner geflashten Xbox ausfindig gemacht und gebannt wird.

Generell sollen die neuen "Flashes" etwas sicherer sein, da nur eine Zeile umgeschrieben wird, früher waren es wohl über 10.

 

Demnach werden wohl auch viele dieser Raubkopierer auch im Multiplayer vertreten sein. Das macht aber auch Sinn, denn wer macht sich den Aufwand CoD nur wegen des Singleplayers zu laden?!

 

Wie dem auch sei, ich finde es völlig legitim, dass man versucht dagegen vorzugehen. Ob es im Endeffekt was bringt bezweifle ich irgendwo aber wer Kampflos aufgibt hat in meinen Augen mehr als verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist endlich raus was Hardened Pro ist.

Hardened Pro is bullets do extra damage to aircraft and turrets and reduced flinch when shot.

 

Also Hardened Pro bewirkt, dass Waffen mehr Schaden bei Helis und Geschützen anrichten und das der Rückstoß bei Waffen reduziert wird.

Hier noch n Screenshot:

http://s10.directupload.net/file/d/2319/dtvwf8mm_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was? Du hoffst das ein Perk nicht die "neue" Scar oder ACR wird?

Hardened Pro verringert den Rückstoß. Das wird hoffentlich nicht zu stark, damit mit dem Perk nicht alle Waffen ähnlich wie die Scar und ACR werden, welche kein Stück verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...