Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Launchers sind auch Secondery..

http://blackops.digitalwarfare247.com/weapons

 

weiß nicht ob ich der seite glaube ...

Ne halbautomatische Spas ? Mist, ich will Pumpen.

ja hat mich auch überascht

 

Ich glaub das ist gar nicht so selten. Je nachdem wie einfach es ist diese Rakete zu steuern.

ach komm ... dann wird kurz vor dem gegner nach unten gezogen - knallt auf den boden tot ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso nicht? :think::nixweiss:

naja ich hab bis jetzt nur von seku waffen gehört, die auf die namen pisteole, bogen und balistic knife hören ^^

launcher sind mir neu... (is ja auch nicht offiziell bestätigt- laut meines wissens .... ok wieso sollten die sich was ausspinnen und es posten, wenn sie es nicht irgendwo gesehen haben) - ich habs jedenfalls noch nicht gesehen ... ZEIGTS MIR :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab bis jetzt nur von seku waffen gehört, die auf die namen pisteole, bogen und balistic knife hören ^^

launcher sind mir neu... (is ja auch nicht offiziell bestätigt- laut meines wissens .... ok wieso sollten die sich was ausspinnen und es posten, wenn sie es nicht irgendwo gesehen haben) - ich habs jedenfalls noch nicht gesehen ... ZEIGTS MIR :)

Wo sollen sie sonst sein? Wenn nicht als zweitwaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
naja ich hab bis jetzt nur von seku waffen gehört, die auf die namen pisteole, bogen und balistic knife hören ^^

launcher sind mir neu... (is ja auch nicht offiziell bestätigt- laut meines wissens .... ok wieso sollten die sich was ausspinnen und es posten, wenn sie es nicht irgendwo gesehen haben) - ich habs jedenfalls noch nicht gesehen ... ZEIGTS MIR :)

 

 

ich habe in ein gameplay gesehen, das der launcher eine seku waffe ist... leider finde ich das vid nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...