Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Dann ist das aber echt gut gemacht ... Wiie funktioniert der Zombiemodus eigentlich ?? Ich hab den noch net gespielt

 

du spielst solange bist du tot bist ;) je höher du in der runde bist, umso mehr gegner kommen und halten mehr aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stop:

Sonst hagelt es gleich Deku-Nüsse! :haha:

 

Hier noch ein weiteres Video.

 

Sacht ma hat die MP5k sowas wie eine magisch-anziehende Wirkung auf illegale "Betatester" die sieht man ja in JEDEM Gameplay. :rolleyes:

Will auch mal was anderes sehen...

 

E: Bei dem Video 4.06 da kriegt man ja Verfolgungswahn wenn man so ein feindliches RC-XD rumfahren hört :)

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Waffenumrandungen an die Wand gesprüht. Du kannst dann zu der Silluette hingehen und gegen x Punkte kannst dir dann die Waffe kaufen.

 

Bei WaW gab es glaube ich garkein Rundenlimit. Das höchste was ich mal gesehen hab war 52 und das ist schon extrem. Zu zweit hab ich mal 18 und zu viert 23 geschafft. Danach waren's einfach zu viele.

 

Man bekommt "Perks" durch Zufall wenn man ein zufälligen Zombie killt. Bei WaW gab es Insta Kill (1 Schuss = Tod), eine Atombombe (killt alle Zombie's die grad auf der Map sind), Double Points und Max Ammo.

Ich hoffe in Black Ops kommen noch welche dazu :)

 

Am besten du guckst dir einfach n paar Gameplays an. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Plötihan! Das Wagner ohne n, dann stimmts.
Mmmh, das ist doof ... ich hatte gehofft im Dr.Oettker-Skin über die Map laufen zu können! Aber der Skin von Alberto reicht mir auch, der hat doch dei geile Rotzbremse! :D

 

Ich muss allerdings gestehen, dass mir das Wort Wager bis jetzt noch nicht unter gekommen ist und ich bei leo.org erst einmal nachschlagen musste! Es ist halt nicht so leicht, doof zu sein und dabei schlau zu wirken! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

 

Man bekommt "Perks" durch Zufall wenn man ein zufälligen Zombie killt. Bei WaW gab es Insta Kill (1 Schuss = Tod), eine Atombombe (killt alle Zombie's die grad auf der Map sind), Double Points und Max Ammo.

Ich hoffe in Black Ops kommen noch welche dazu :)

 

Am besten du guckst dir einfach n paar Gameplays an. :zwinker:

 

falsch ;) das sind keine perks. das sind kleine extras.

 

es gibt perks ab der zweiten zombie map. es gibt: juggernout, schnelles nachladen, schneller schießen und deine freunde schneller wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma hat die MP5k sowas wie eine magisch-anziehende Wirkung auf illegale "Betatester" die sieht man ja in JEDEM Gameplay. :rolleyes:

Will auch mal was anderes sehen...

 

E: Bei dem Video 4.06 da kriegt man ja Verfolgungswahn wenn man so ein feindliches RC-XD rumfahren hört :)

 

ich nehme an das is eine Standardklasse. Lightweight, Steady Aim und Marathon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...