Jump to content

M4 und G36

MacVlex

Recommended Posts

Hey,

mal ne frage... ist es war das das M4 genau so stark ist wie das G36? also vom schaden her?

An sich wäre das dann ja etwas unbalanced... da das M4 ne deutlich höhere Feuerrate hat :/

Edited by MacVlex
Thema hat sich erweitert^^

Diese beiden Gewehre benutzen die gleiche Munition.

Da ist die Feuer-Rate egal

??

wenns der gleiche schaden ist und die M4 ne höhere Feuerrate hat, dann macht die M4 mehr schaden wenn man die gleiche zeit mit der G36C draufhalten würde...

Die M16 is auch recht Geil solange man nich auf ein Mal nen Gegner vor sich stehen hat .. dann heißt es Messer raus und einen auf Rambo machen^^ ps: mit der M4 muss man nich länger draufhalten wenn man zielt^^

Edited by TGM-Riddik

also rein subjektiv finde ich die g36c stärker,aber liegt wohl an meiner vorliebe für diese waffe:naughty:

Da haben wir wohl beide die gleiche vorliebe :D

Nun hab grad eben mal ein paar tests gemacht...

Privates Game

Modus: Frei für alle (wegen der kommunikationshalber)

Gesundheit: doppelt

Gesu. Regeneration: aus

Dann hab ich von den jeweils gleichen position einmal mit der M4 (ohne Spezialfeuerkraft) und 2 mal mir der G36C (einmal ohne und einmal mit Spezialfeuerkraft)

Ich hab mit einzelschüssen aufm fuß geschossen da der schaden da immer * 1.0 ist und mit beiden waffen jeweils 7 schuss gebraucht, mit SF 5...

allerdings schwenkt das g36c beim anvisieren nicht so stark wie das m4

scheint aber dann auch der einzige vorteil gewesen zu sein...

Edit:

hab nochmal nen paar test mit der M4 gemacht... sieht so aus als hätte das M4 doch nciht eine höhere feuerrate als das G36C?

Edited by MacVlex