MacVlex Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 (edited) Hey, mal ne frage... ist es war das das M4 genau so stark ist wie das G36? also vom schaden her? An sich wäre das dann ja etwas unbalanced... da das M4 ne deutlich höhere Feuerrate hat :/ Edited October 6, 2008 by MacVlex Thema hat sich erweitert^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Diese beiden Gewehre benutzen die gleiche Munition. Da ist die Feuer-Rate egal Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacVlex Posted October 2, 2008 Author Share Posted October 2, 2008 Diese beiden Gewehre benutzen die gleiche Munition. Da ist die Feuer-Rate egal ?? wenns der gleiche schaden ist und die M4 ne höhere Feuerrate hat, dann macht die M4 mehr schaden wenn man die gleiche zeit mit der G36C draufhalten würde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Das mit dem Schaden wird warscheinlich mit den Einzelschuß berechnet..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 also rein subjektiv finde ich die g36c stärker,aber liegt wohl an meiner vorliebe für diese waffe:naughty: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGM-Riddik Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Ich finde die M4 en tacken besser als die G36 .Die is iwie Effektiver im Nahkampf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Riddle Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Ich würde auch sagen, dass die G36 mehr Schaden macht. Mit der M4 muss man doch immer ein Tick länger drauf halten. Sind aber beides recht coole Waffen, wobei mein Favorit immer noch die MP5 oder die M16 ist (je nach Map und Modus). Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGM-Riddik Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 (edited) Die M16 is auch recht Geil solange man nich auf ein Mal nen Gegner vor sich stehen hat .. dann heißt es Messer raus und einen auf Rambo machen^^ ps: mit der M4 muss man nich länger draufhalten wenn man zielt^^ Edited October 3, 2008 by TGM-Riddik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Riddle Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Hehe, ich war mir fast sicher, dass so ein Kommentar kommt ;) Naja, die M4 ist ja auch ne sehr coole Waffe - das schlimmste Sturmgewehr war sowieso die G3, bin ich froh die Headshots mit dem Ding voll zu haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacVlex Posted October 2, 2008 Author Share Posted October 2, 2008 (edited) also rein subjektiv finde ich die g36c stärker,aber liegt wohl an meiner vorliebe für diese waffe:naughty: Da haben wir wohl beide die gleiche vorliebe Nun hab grad eben mal ein paar tests gemacht... Privates Game Modus: Frei für alle (wegen der kommunikationshalber) Gesundheit: doppelt Gesu. Regeneration: aus Dann hab ich von den jeweils gleichen position einmal mit der M4 (ohne Spezialfeuerkraft) und 2 mal mir der G36C (einmal ohne und einmal mit Spezialfeuerkraft) Ich hab mit einzelschüssen aufm fuß geschossen da der schaden da immer * 1.0 ist und mit beiden waffen jeweils 7 schuss gebraucht, mit SF 5... allerdings schwenkt das g36c beim anvisieren nicht so stark wie das m4 scheint aber dann auch der einzige vorteil gewesen zu sein... Edit: hab nochmal nen paar test mit der M4 gemacht... sieht so aus als hätte das M4 doch nciht eine höhere feuerrate als das G36C? Edited October 3, 2008 by MacVlex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts