Zum Inhalt springen

Interessiert? Bestzeiten der Strecken


couchracer

Seit ihr daran interessiert? (Nur die GT kaufen und online spielen)  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seit ihr daran interessiert? (Nur die GT kaufen und online spielen)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag erst mal nein...ich richte mich nach den Bestzeiten, die in dem Spiel angegeben sind.

 

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass wenn aus der Freundesliste einer eine Bestzeit gefahre ist, dass die dann auch im Spiel ( der jeweiligen Strecke) zu sehen ist, also...warum die ganze arbeit?

 

Ich fahre auch gerne F1 2010 und da gebe ich meine Bestzeiten auch nicht ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 1: Ich weis nicht mal ob das auf Attribute wie Str, Int, etc zutrifft. Liegt das vielleicht nur an "Charisma"? Man erkennt ja im Grunde nur durch gelb/orange/rot wie leicht/schwer man erfolgreich sein wird? Wobei ich oftmals schon in gelb versagt habe, und rot klappte. Sehr sehr komisch. 2: Ja das ist seit dem Patch wirklich so. Dinge wie "Quit", "Confirm", etc. Sieht schon sehr bescheuert aus. 3: Im Menü freezed er teilweise für ein paar Sekunden ein. Scheint auch dem Patch geschuldet zu sein. War vorher nicht so.
    • Fallout 4 PS4 G.O.T.Y Edition wo es vor kurzem noch im Angebot war. Müsste nach dem Patch jetzt aber auch mal anfangen zu spielen 😂
    • Hätten sie mal lieber vorher 45 Marken rausgerückt, wenn man seinen Account verknüpft. 😉
    • Auf der einen Seite stimme ich dir zu. PCler sind was das angeht sehr empfindlich. Noch ein Account? Ne lass mal. Dann gebe ich ein Spiel nach 100 Std Spielzeit wieder zurück. Auf der anderen Seite ist es natürlich ein Unding, plötzlich 177 .... ich nenn sie mal Drittstaaten, auszuschließen, nachdem sie das Spiel aber bereits besitzen. WARUM da kein PSN vorhanden ist, keine Ahnung. Wie Sony aber sowas passieren kann, ist mir auch irgendwie nicht begreiflich.
    • Immerhin gibt es jetzt 45 Marken dafür, wenn man auf Steam eine positive Bewertung für Helldivers abgibt. 😂
×
×
  • Neu erstellen...