Zum Inhalt springen

Interessiert? Bestzeiten der Strecken


couchracer

Seit ihr daran interessiert? (Nur die GT kaufen und online spielen)  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seit ihr daran interessiert? (Nur die GT kaufen und online spielen)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh es hat sich mal wieder eine gemeldet! :)

 

Das wäre cool, wenn sich noch weitere melden würden um dem KillzonePro zu helfen! Ich würde ja gerne aber ich habe wirklich keine Zeit, Schule halt.

 

PS: Das war ein Reim :D

 

Das widerspricht sich aber. Wenn ich noch zur Schule gehen würde hätte ich mehr als genug Zeit dafür ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt haben doch nur 21 leute ja gesagt das sie bei sowas mitmachen würden und ich glaube auch nicht das es noch viel mehr werden.

 

ich würde vorschlagen das man es über das zeitfahren macht da hat jeder das selbe auto und selbe vorraussetzungen nichts mit tunen

weil einer hält sich dran der andere nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte zwar jetzt wenig Zeit aber die die ich habe bin ich eigentlich nur noch in ACC unterwegs. GT7 war schon länger nicht mehr an. Und wieder mit dem 992 Porsche, irgendwie komme ich damit jetzt doch deutlich besser klar. Evtl. werde ich sogar den Schritt gehen und das SimRacing auf den PC verlagern. Aber das hat noch etwas Zeit.
    • kann dich leider nicht finden. Eventuell funktionier es andersrum? psn-id: akki_jayjo
    • Also wie gesagt, dass Ladekabel kannst du ja einfach gesteckt lassen, also eine dauerhafte Stromversorgung. Denn Akku holst du einfach nur raus und entsorgst ihn über den Händler (falls er ihn sehen will) oder auf einem anderen ordentlichen Weg. Ich bin kein Jurist und habe selber auch keine besondere Erfahrung hierbei, daher bitte meinen Rat ohne Gewähr betrachten: Akkus sind Verbrauchs- bzw. Verschleißteile, demnach sollte eine abnehmende Leistung innerhalb des Gewährleistungszeitraums eben kein Gewährleistungsfall sein oder nur dann, wenn es einen Konstruktionsfehler gab. Der normale Verschleiß eines Akkus und eine damit einhergehende abnehmende Leistung stellt keinen Gewährleistungsanspruch dar. Das heißt aber nicht, dass der jeweilige Händler nicht auch Kulanz für dein Problem zeigen kann. Mein Tipp: Einfach mal dem Händler schildern und schauen, was er dazu sagt. Wenn er nein sagt, auf eigene Rechnung einen neuen Akku holen und den defekten halt ordnungsgemäß entsorgen. In der Zwischenzeit kannst du den Akku auf jeden Fall herausnehmen und den Laptop halt nur am Netzteil (ohne Akku) betreiben. Das solltest du spätestens machen, wenn der Akku anfängt komisch zu riechen oder sich langsam aufbläht.
    • Und Der Typ in deinem GIF ist erst 25 Jahre alt . So sieht der Stress aus wenn mann eine Pile of shame hat 
×
×
  • Neu erstellen...