Zum Inhalt springen

PSN Account geklaut Hilfe!


Ragazzo

Empfohlene Beiträge

Platinmanni, das war jetz sehr nützlich, ich hoffe für dich das dir mal dein Bankkonto leer geräumt wird weil einer auf ner rolltreppe steht und dein pin erkennt, dann weiste wies is, das aber nebenssächlich
Du kannst ihn auslachen wenn er den Pin Freiwillig hergibt und dadurch sein Konto Leergeräumt wird.

 

Du hast aber deine Login Daten Freiwillig weiter geben, das ist ganz was anderes. Man darf ja auch sein Auto nicht einfach aufgespert rumstehen lassen, denn das ist Verleiung zum Diebstahl.

 

 

Falls du lesen kannst ich hatte ihn cirka 7 MOnate in der Liste, es kam keine Nachricht von anderen das er Accounts hackt, man wollt ihr mir nicht helfen und nur blöde kommentare geben?! Das is ja ma ein nettes Forum, wirklich...
Mit dieser Art musst du bei uns leben, vorallen wenn man so daher kommt.

 

Ich habe scheisse gebaut und brauche nun hilfe.... Ansich wurde alles gesagt, wende dich an den Telefon Support und freunde dich mit den gedanken schon mal an. Das Sony dir sagen wird selber schuld weg ist weg und das sie dir sogar noch blöde kommen da du sharest.

 

Achja mit 5 Freunden darf man nicht sharen, das mit en 5 Systemen ist nur da. Damit du bei einen Austausch der PS3 oder neukauf an deine Inhalte wieder rankommst und nicht das du deine Freunde damit noch versorgst.

 

Achja was sind schon 7 Monate in der Liste, ich bin hier schon seit Jahren und verstehe mich mit einigen sehr gut. Trotzdem würden die meine PSN Daten nie bekommen.

 

 

Achja zur Einstellung deiner Eltern, sie ist zwar gut. Da sie dir so bebringen besser aufzupassen und sowas passiert dir nicht mehr. Jedoch sollte ihnen Klar sein das du nicht Vollgeschäftsfähig bist und sie somit die Sachen wo du in PSN kaufst eignlich überwachen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst ihn auslachen wenn er den Pin Freiwillig hergibt und dadurch sein Konto Leergeräumt wird.

 

Du hast aber deine Login Daten Freiwillig weiter geben, das ist ganz was anderes. Man darf ja auch sein Auto nicht einfach aufgespert rumstehen lassen, denn das ist Verleiung zum Diebstahl.

 

 

Mit dieser Art musst du bei uns leben, vorallen wenn man so daher kommt.

 

Ich habe scheisse gebaut und brauche nun hilfe.... Ansich wurde alles gesagt, wende dich an den Telefon Support und freunde dich mit den gedanken schon mal an. Das Sony dir sagen wird selber schuld weg ist weg und das sie dir sogar noch blöde kommen da du sharest.

 

Achja mit 5 Freunden darf man nicht sharen, das mit en 5 Systemen ist nur da. Damit du bei einen Austausch der PS3 oder neukauf an deine Inhalte wieder rankommst und nicht das du deine Freunde damit noch versorgst.

 

Achja was sind schon 7 Monate in der Liste, ich bin hier schon seit Jahren und verstehe mich mit einigen sehr gut. Trotzdem würden die meine PSN Daten nie bekommen.

 

 

Achja zur Einstellung deiner Eltern, sie ist zwar gut. Da sie dir so bebringen besser aufzupassen und sowas passiert dir nicht mehr. Jedoch sollte ihnen Klar sein das du nicht Vollgeschäftsfähig bist und sie somit die Sachen wo du in PSN kaufst eignlich überwachen müssten.

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du's nicht weißt Sharen ist unter Freunden von Sony erlaubt

 

Und wieder falsch - Du solltest wirklich aufpassen, was Du tust:

 

Game Sharing ist NICHT erlaubt, es wird von SONY lediglich der Transfer auf 5 weitere PS3 Systeme genehmigt, die Dir oder Deinen Kindern gehören:

 

http://www.us.playstation.com/support/useragreements/15

 

Sektion 8 (Genereal License Restrictions and Terms):

 

"Except as stated in this Agreement, all content and software provided through PSN are licensed non-exclusively and revocably to you, your children and children for whom you are a legal guardian (collectively for purposes of this section, "You" or "Your"), solely for YOUR personal, private, NON-TRANSFERABLE, non-commercial, limited use on a limited number of activated PLAYSTATION®3 computer entertainment systems ..."

 

In den deutschen AGBs wird dies als "persönlicher Bedarf" der Downloads bezeichnet:

 

http://www.scei.co.jp/ps3-eula/psn/e/e_tosua_de.html

 

Absatz 7 (ALLGEMEINE LIZENZ)

 

"Alle Inhalte und Software, die Ihnen, Ihren Kindern und Kindern, für die Sie erziehungsberechtigt sind (im Folgenden „Sie“) durch PSN im Rahmen einer nicht exklusiven Lizenz zur Verfügung gestellt wurden, DIENEN AUSSCHLIEßLICH IHREM PERSÖNLICHEN, nicht kommerziellen BEDARF auf Ihrem PLAYSTATION®3-Computer-Entertainment-System sowie anderen von uns autorisierten Hardware-Geräten und unterliegen den hier vorliegenden Bedingungen und sämtlichen relevanten zusätzlichen Bedingungen."

 

Verstöße gegen diese Regelung können - wie alle Verstöße gegen die Nutzerbestimmungen des PSN (mal wieder) zur Account-Sperrung führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ich wollte noch hinzufügen, damit meinte ich das es offiziell nicht illegal ist dachte ich mir bzw, hab ich gehört.

 

Ein weitere Grund war ja das er sagte er hätte einen Patch für CoD MW2 um die Grafikfehler zu entfernen wo man eigentlich nicht nein sagt wenn man unerfahren is, jedenfalls hatte Sony keine einsicht, zumindest nicht weil ich sie in dem Sinne nicht freiwillig sondern wie der Typ das sagte wegen Erpressung gemacht hab und wenn man sich auf ner Banksite einloggt die gefakt ist bekommt man ja sein Schaden auch zurück oder seh ich das falsch?

 

Naja da mach ich wohl bei MW2 einen Prestige Hack, weil ich null Bock hab nochmal auf 9 Prestige zu spielen, danke für manch hilfrecihe antwort.

 

Ich finds doof vielleicht meldet sich der Typ ja und gibt auf was ich bezweifle jedenfalls hab ich seine IP mit der ich seinen Standort rausfinden will (der Typ von Sony hat mir die Letzte anmelde IP inklusive PRovider gegeben.

 

MfG ragazzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weitere Grund war ja das er sagte er hätte einen Patch für CoD MW2 um die Grafikfehler zu entfernen wo man eigentlich nicht nein sagt wenn man unerfahren is, jedenfalls hatte Sony keine einsicht, zumindest nicht weil ich sie in dem Sinne nicht freiwillig sondern wie der Typ das sagte wegen Erpressung gemacht hab und wenn man sich auf ner Banksite einloggt die gefakt ist bekommt man ja sein Schaden auch zurück oder seh ich das falsch?

 

Naja da mach ich wohl bei MW2 einen Prestige Hack, weil ich null Bock hab nochmal auf 9 Prestige zu spielen, danke für manch hilfrecihe antwort.

 

MfG ragazzo

 

...+ du bist erst 14!!!

 

LOL... du bist Modern Warfare Alter! :nacht::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finds doof vielleicht meldet sich der Typ ja und gibt auf was ich bezweifle jedenfalls hab ich seine IP mit der ich seinen Standort rausfinden will (der Typ von Sony hat mir die Letzte anmelde IP inklusive PRovider gegeben.

 

MfG ragazzo

 

und dann? willst du hinfahren und ihn verprügeln? du kannst ihm nichts, rechtlich sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds doof vielleicht meldet sich der Typ ja und gibt auf was ich bezweifle jedenfalls hab ich seine IP mit der ich seinen Standort rausfinden will (der Typ von Sony hat mir die Letzte anmelde IP inklusive PRovider gegeben.

 

Schön das Sony so viel von Datenschutz haltet... die dürfen an Privatpersonen keine IPs raus geben, wenn sie das wirklich gemacht haben (was ich nicht glaube) dann würde ich an der stelle des "Hackers" bzw. "Diebes" des Accounts gleich weiter zum Anwalt gehen und dennen sagen das Sony IP Adressen an Privateleute rausgibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber vieleicht is eseine drohung wert?! Außerdem ihrmit eurem Alter ich bin reif genug für sowas, wenn ihr mal die EgoShooter online spielt werdet ihr merken das über 50% minderjährig sind, nur weil ich 14 bin bin ich trotzdem noch ein mensch^^

rechtlich doch eigentlich schon, er hat mir theoretisch Rufmord angedroht, nach dem ich sagte später bzw.warum dfann wurde er nett und hat gesagt ich schwör dir ich bau keinen scheiß, ich bin halt so und versuch da zu vertrauen wil ichs ja selbre nicht wöllte

 

Verprügeln hab ich ehrlich gesagt nichts am Hut, hat jemand einen zweiten Account zu verschenken wo er schon Level 70 ist, gibt doch solche die sich nach prstg 10 nen neuen acc anlegen

ich seh den fehler ein aber sony könnte ja so nett sein und sagen ok wir schauen mal als gleich abzulehnen

 

@ vorposter

 

Naja stimmt so nicht ganz, die Anmelde IP darf weitergegegeben werden ic h hab den typ gefragt wie das is weil ich ja den acc mit meinem system reg hab, und er meinte ich kann hier nur noch die letzten IP Anmelde register einsehen, er sagte 3 an zwei davon waren meine die andere nicht und ich bin nicht bei vodafon, kann ja nichts dafür aber wenn dr typ mir das so sagt.

 

MfG

Bearbeitet von Ragazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber vieleicht is eseine drohung wert?! Außerdem ihrmit eurem Alter ich bin reif genug für sowas, wenn ihr mal die EgoShooter online spielt werdet ihr merken das über 50% minderjährig sind, nur weil ich 14 bin bin ich trotzdem noch ein mensch^^

 

 

MfG

 

das rot geschrieben sagt es leider. wobei ich weiter gehen würde und sage es sind sogar 80%. und das niveau das da herrscht merkt man. wobei ich da nicht nur die schuld bei den minderjährigen suche, die über 20 jährige sind teilweise auch nicht besser. trotzdem hast du das nicht zu entscheiden ob du reif genug dazu bist. wir waren selbst keine kinder von traurigkeit aber es hat gründe warum ein spiel ab 18 ist und man sich bei psn erst ab (meines wissens nach) 18 jahren anmelden darf. das hat nichts damit zu tun das du kein mensch bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja ein unterschied ob hauptaccount oder nebenaccount oder wie das so heist.

 

den haupt sollen 18+ user nehmen und den neben die unter 18. nur hält sich daran halt sogut wie keiner bzw. die menge an usern wo sich daran hält kann man bestimmt an einer hand abzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...