Zum Inhalt springen

PSN Account geklaut Hilfe!


Ragazzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mhm.. nachrichten hab ich keine, er hat ja meinen posteingang gelöscht, da komm ich nicht ran logischerweise...

 

Platinmanni, das war jetz sehr nützlich, ich hoffe für dich das dir mal dein Bankkonto leer geräumt wird weil einer auf ner rolltreppe steht und dein pin erkennt, dann weiste wies is, das aber nebenssächlich

 

ich hab keine nummer von sony gefunden, wie isn die? achja ja ich hab mein system registriert, ist das ein vorteil?

Bearbeitet von Ragazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

is ja klar das man seine Daten nicht weitergeben sollte, aber jemand wollte was von mir sharen den ich schon länger in meiner Freundschaftsliste hatte.

 

So er sagte gib mir 15 Minuten, nach der Zeit wollte ich mich einloggen aber es ging nicht, PW und Passwort wurde geändert, das konnte ich aus meiner Email rauslesen, die neue Email stand da, "christian_weiler@web.de", also eine Bestätigung das Passwort und Email geändert wurden obwohl ich nichts geändert hab, was mach ich nun?

 

ICh bin mir bewusst das man sorgsam damit umgehen sollte aber ich war Unwissent und wollte estwas von ihm haben.

 

Der Name im PSN war "zombiefreak_009".

 

Was kann ich machen, ich hab schon Sony gestern Email geschrieben oder sollte ich besser anrufen?

 

Bitte um schnelle hilfe... Danke

 

Warum lässt ihr das Sharen nicht ?. Du bist kein Einzelfall passiert immer wieder.

Und ich find es gut das dir das passiert ist, weil dieser "Betrug" bestraft gehört und wir anderen Zockern die sich für teures Geld DLC's kaufen von Sony irgendwann mitbestraft werden. Dir soll man nicht Helfen sondern mal Richtig den Ar.....ver... ach lassen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du's nicht weißt Sharen ist unter Freunden von Sony erlaubt, und wenn ein richtiger Freund bei MW2 sagt ich kauf mir das Resurgence und du das Stimulus pack shart man sich gegenseitig die fehlenden DLC, find ich nich schlimm.und das ihr so überreagieren müsst find ich persöhnlich scheiße, kann jedem mal passieren, aber wenn es solche leute gibt die unehrlich sind bin ich nich dran schuld, und ich hatte ja missvertrauen aber er bot mir das halt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm.. nachrichten hab ich keine, er hat ja meinen posteingang gelöscht, da komm ich nicht ran logischerweise...

 

ich hab keine nummer von sony gefunden, wie isn die? achja ja ich hab mein system registriert, ist das ein vorteil?

 

Also, dass der Nachrichteneingang von einer fremden Konsole aus gelöscht werden kann, wusste ich nicht...

Registriert wird die Konsole ja beim einschreiben ins Psn und bei System Aktivierungen bzw. Deaktivierungen, evtl. wird dies von Sony protokolliert. Helfen kann dir wenn nur Sony.

Die Nr. vom Sony Support findest du in der Gebrauchsanleitung von jedem PS - Spiel bzw. im Handbuch oder der PS Hompage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sogar nen Anwalt konsultieren wegen Datenklau....man kann bestimmt über die neue E-Mail auch den Besitzer ermitteln...

 

egal ob du die Daten weitergegeben hast...einfach mal fragen...

 

ABER!...mit deinen 14j. kannste das eh knicken...

 

das haste volles Brett versemmelt...PECH..und eine Lektion für's Leben....

 

und der Dieb renn jetzt bei allen seinen Kumpels rum und freut sich nen Ast ab wie "dumm" doch manche Leute sind...

 

haste viele Trophäen gehabt? Geld auf Konto....oder sogar Bankdaten drin gehabt....oha...Unvorstellbar wenn mir das passieren würde....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 5 € noch drauf Fat Princes gekauft, Call Of Duty Classics und Resurgence Pack, trophäen nja 14 Gold 78 Silber 249 Bronze.

 

Wäre es eine Möglich keit meine Konsolen ID mit anzugeben und zu sagen das die Konsole mit dieser ID Registriert wurde, die sehen doch bestimmt welche ID die Konsole von dem Typ hat?

 

Was schlagt ihr nun vor, immerhin hat er jetz meine Adresse?! die mann ja angeben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...