Zum Inhalt springen

PSN Account geklaut Hilfe!


Ragazzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

call of duty prestige 9 level 54 das geb ich nich einfach so auf, ich ruf an montag mal sony an, meine inhalte geb ich auch nicht auf, ich werd mich versuchen durchzusetzen, was empfehlt ihr soll ich am telefon sagen?

 

Am besten die Wahrheit wie es gelaufen ist, rumlügen bringt dir da nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 5 € noch drauf Fat Princes gekauft, Call Of Duty Classics und Resurgence Pack, trophäen nja 14 Gold 78 Silber 249 Bronze.

 

Wäre es eine Möglich keit meine Konsolen ID mit anzugeben und zu sagen das die Konsole mit dieser ID Registriert wurde, die sehen doch bestimmt welche ID die Konsole von dem Typ hat?

 

Was schlagt ihr nun vor, immerhin hat er jetz meine Adresse?! die mann ja angeben muss

Wegen deine Addresse - Die müssen nicht richtig sein. Kannst auch Keksstraße 3ü 01900 Monsterhäuschen eingeben. Sony überprüft so eine kleinigkeit nicht.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten die Wahrheit wie es gelaufen ist, rumlügen bringt dir da nicht viel.

 

ich denke auch wenn du überhaupt eine chance hast, dann mit der wahrheit.

du hast nun mal mist gebaut und fertig. und einen anwalt einschalten wie in einer anderen

post geraten wurde bringt klaub ich nichts. was du gemacht hast war "grob fahrlässig".

du hast einer fremden person ( ob du sie schon monate in deiner liste hattest ist egal )

deine persönlichen daten überlassen. da wird dir jeder anwalt sagen: "leider selbst schuld"

ich drück dir aber die daumen das du deinen acc. wiederbekommst. und hoffentlich war dir das eine lehre. diese schnorrermentalität, "bloß nix für ein produkt bezahlen" rächt sich irgendwann meistens. viel glück beim gespräch mit sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...