Zum Inhalt springen

Museum


dimis

Empfohlene Beiträge

Hallo ich spiele Uncharted Online nur selten oder sogar nur 2 Mal habe ich das Museum bekommen.......

 

Kann mir da einer weiter helfen wieso das Museum so selten kommt liegt das an den Levels oder an den einstellungen.....oder ist das nur zufall....

 

Sonst kommt alles mehrmals wie das Dorf , Tempel , Zügwrack, Eishöhle u.s.w

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer wieder gerne :)

 

 

Hallo das ist komisch ich habe es wie gesagt bei Download inhalte am anfang habe ich das Museum und Hochhaus bekommen .....aber nur an dem tag..

 

seit dem Tag habe ich es nicht mehr bekommen und es dauer voll lang bis bis er Spieler sucht, er sucht sucht und findet nichts ...

Stelle ich es ruber auf Inhalte findet er sofort spieler aber wieder ohne Museum ohne Hochhaus...

 

muss ich noch was anderes ändern.,???

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das ist komisch ich habe es wie gesagt bei Download inhalte am anfang habe ich das Museum und Hochhaus bekommen .....aber nur an dem tag..

 

seit dem Tag habe ich es nicht mehr bekommen und es dauer voll lang bis bis er Spieler sucht, er sucht sucht und findet nichts ...

Stelle ich es ruber auf Inhalte findet er sofort spieler aber wieder ohne Museum ohne Hochhaus...

 

muss ich noch was anderes ändern.,???

 

Gruß

 

Nein, das ist leider zufallsprinzip, es kommt sogar vor dass du die Standard Mapps bekommst trotz aktivierter Funktion im Profil :ok:

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist leider zufallsprinzip, es kommt sogar vor dass du die Standard Mapps bekommst trotz aktivierter Funktion im Profil :ok:

 

Gruß Andy

 

 

Hallo,

ja zufall aber seit ungefähr 20 spiele habe ich kein Museum/Hochhaus bekommen....

das dass es so lange dauert um Spieler zu suchen ist das auch normal...????

da schalte ich immer um auf Standart sobalt er Spieler gefunden hat schalte ich es um auf Download Inhalte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja zufall aber seit ungefähr 20 spiele habe ich kein Museum/Hochhaus bekommen....

das dass es so lange dauert um Spieler zu suchen ist das auch normal...????

da schalte ich immer um auf Standart sobalt er Spieler gefunden hat schalte ich es um auf Download Inhalte..

 

Nein es muss vor der Spielsuche auf downloadinhalte gestellt sein.

Ja das suchen der Spieler bei downloadinhalten ist bei mir auch lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...