Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein es muss vor der Spielsuche auf downloadinhalte gestellt sein.

Ja das suchen der Spieler bei downloadinhalten ist bei mir auch lange.

ja ok werde es mal veruchen und etwas länger warten....

Danke..

• Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ja ok werde es mal veruchen und etwas länger warten....

Danke..

das komische ist was ich noch vergessen habe zu sagen..

er findet einen oder zwei spieler kurz und dann sind die auch weg....bei download inhalte.....

Geschrieben
Ich erinnere daran, dass der MP zum Release perfekt lief :ok:

ok, das mag sein. ich hab das Spiel erst seit Weihnachten, daher kp. früher lief er echt besser. In der letzten Zeit haben sich Fehler eingeschlichen, zum Beispiel werden Kills bei mir manchmal gar nicht angerechnet (selten). Ich spiele es nun nicht so oft. Schade iegentlich, da der MP echt klasse ist.

Geschrieben

wenn man da auf download inhalte umstellt, kommen dann die normalen Maps und die doanwload inhalte oder NUR die dlc ?? weil sonst würde es ja ewig dauern da was zu finden, hat ja nicht jeder ...

Geschrieben
wenn man da auf download inhalte umstellt, kommen dann die normalen Maps und die doanwload inhalte oder NUR die dlc ?? weil sonst würde es ja ewig dauern da was zu finden, hat ja nicht jeder ...

Nein es kommen nicht nur ausschließlich DLC Inhalte sondern auch die Standard mapps

Geschrieben
Nein es kommen nicht nur ausschließlich DLC Inhalte sondern auch die Standard mapps

ja leider. die neuen map hab ich 4 mal gespielt und das wars. danach hate ich keinen bock mehr und seit mai nich tmehr oline das spiel gezockt.