Zum Inhalt springen

GTA 4 Trophies


Godfather

Empfohlene Beiträge

Und bei mir will Dwayne nie an sein Telefon gehen!!! :tisch:

Hab seinen Symphatiewert auf 63% oder so hab aber noch nie was mit ihm unternommen...muss man da irgendwas machen damit der ran geht da kommt nämlich immer nur der Anrufbeantworter...:ohjeh:

 

ja der ist auch nicht 24 wach und kann was mit dir machen. du musst rausfinden wann er wach ist und dnn rufst du ihn nam besten an, so vermeidest du auch verluste der sympathie.

es kann aber auch sein, das du ihn jede stunde anrufst und das du dann natürlich nicht alles sofort machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und bei mir will Dwayne nie an sein Telefon gehen!!! :tisch:

Hab seinen Symphatiewert auf 63% oder so hab aber noch nie was mit ihm unternommen...muss man da irgendwas machen damit der ran geht da kommt nämlich immer nur der Anrufbeantworter...:ohjeh:

 

Versuch ihn mal zwischen 11:00 Uhr vormittags und 03:00 Uhr nachts anzurufen, dann sollte es eigentlich funktionieren. Ansonsten kann es auch sein, dass er sauer ist, weil Du noch nichts mit ihm unternommen hast; war bei mir auch so. Allerdings ruft der dann nach einiger Zeit wieder von selber an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch ihn mal zwischen 11:00 Uhr vormittags und 03:00 Uhr nachts anzurufen, dann sollte es eigentlich funktionieren. Ansonsten kann es auch sein, dass er sauer ist, weil Du noch nichts mit ihm unternommen hast; war bei mir auch so. Allerdings ruft der dann nach einiger Zeit wieder von selber an.

Jo werd dann mal gucken, der kann sich auf Dauerklingeln einstellen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@waldi Hast du seine e-mail positiv beantwortet?

 

Meine Frage: Wie krieg ich diese Scheiß Midnight-Club-Mitglied-Trophy. ?Hab schon 2 Rennen als erster beendet, aber nix is. Kann mir vielleicht jemand jedes pingelige Detail verraten?

 

Davon gibt es 2. Bei dem einen muß man ein mp-Rennen gewinnen, ohne den Wagen zu sehr zu beschädigen und bei dem anderen muß man 20 mp-Rennen gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das mit stevies autos??? ich weiß nich wie das funktionieren soll.

Ach das ist nicht allzu schwer. Er schickt dir eine SMS, dann mußt du den Wagen finden (mit der Karte von Mogelpower.de ist das kein Problem) und dann bringst du das Auto zur Garage in Bohan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...