Zum Inhalt springen

GTA 4 Trophies


Godfather

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wist ihr villeicht warum bei mir die zufallscharacter ( Eddi Low,ivan und clarence) nicht auf der kerte erscheinen, ich kann die nicht treffen

 

Eddie Low ist definitiv nur Nachts da, ich glaube so ab 22:00 oder 00:00 Uhr. Ivan habe ich Nachmittags oder am fruehen Abend getroffen und bei Clarence kann ich Dir leider nicht helfen, der hat bei mir schon in einer Mission in Gras gebissen... Vielleicht hilft Dir das weiter. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist hatte alle Tauben außer 2 weiß aber nicht mehr welche das sind, da ich irgendwie schon alle abgehakt hab. xD

Jetzt zock ich nochmal auf nem älteren Spielstand wo ich noch gar keine hatte, den Spielstand zock ich jetzt auch auf 100%.

Aber will mal fragen ob schon jemand die Trophy hat, wo man alle Freundschaften über 90% bringen soll...hatte alle außer Dwayne über 90, der geht aber irgendwie nie an sein Telefon.

 

Und noch ein Tipp wo ihr sehen könnt wie man manche Trophys ziemlich leicht bekommen kann: youtube! ;) da sind eigentlich zu jeder Trophy Videos indem man sehen kann wie man diese ganz leicht holt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...