Zum Inhalt springen

GTA 4 Trophies


Godfather

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du die zweite insel freischaltest und dort die missionen machst dan umgefähr wenn du helfte von drüben machst aber genau nach welcher mission er kommt kann i mich nima errinern

 

nicht ganz denn du musst die dritte insel auch haben, denn von da musst du ja auch autos holen können. :smileD:

 

Also wie gesagt nach SMACKDOWN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja echt nicht schwer die Freunde alle auf über 90% zu bringen hatte auch mal alle auf 100%. :ok::ok::ok:

Einfach halt bischen Abwechslung reinbringen und nicht immer essen gehen z,B Brucie mag mit dem Boot zu fahren oder mit dem Heli zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja echt nicht schwer die Freunde alle auf über 90% zu bringen hatte auch mal alle auf 100%. :ok::ok::ok:

Einfach halt bischen Abwechslung reinbringen und nicht immer essen gehen z,B Brucie mag mit dem Boot zu fahren oder mit dem Heli zu fliegen.

Ja, eigentlich ist das kein Problem, aber irgendwie bekomme ich immer nur ein Prozent Sympathie dazu. Das scheint mir ein bisschen wenig. Trotzdem danke, ich hab ja auch noch andere Dinge zu erledigen. Stevie braucht neue Autos. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SalBei: Um an die 100% zukommen musst Du auch alle Aktivitäten, die bei denen im Eintrag Deines Telefonbuches stehen unternehmen. Wenn Du dann pro Person noch ein bis zwei mehr machst hast Du die automatisch auf 90 bzw. knapp über 90%. Ist nur einwenig zeitaufwändig. Ich habe es gerade am Wochenende geschafft und bin somit stolzer Besitzer aller GTA IV Singleplayer Trophies... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...